login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo willkommen

Hallo ich bin susanne
Ich bin Mutter von sechs süssen Kindern, die ich zur Zeit aleine grossziehe,es ist eine sehr Schwere aufgabe ,aber ich habe sehr viele Hilfen von Freunden Verwanten und co die mich dabei unterstüzen.Ich  bin stolz auf so viel Glück.In meiner  Homepage findet ihr viele tipps zur Kindererziehung,pflege,  und Ernährung.Auch ausgesuchte Rezepte könnt ihr hir finden.und wenn ihr Fragen habt dann sendet mir eine e-mail   susahod@t-online.de    

Mein Kochbuch

Hallo  leckere Rezepte  für jedermann!!!!!!


Eierfannkuchen

Für 8 personen

8 Eier
1liter milch
500 gramm mehl
1 halben teelöffel backpulver
200ml wasser


Zubereitung
Milch und Eier verrühren
dann das Mehl und backpulver dazu geben
das wasser   hinein  und eine halbe stunde ziehen lassen!

P:S Schmeckt lecker mit apfelstücke und vanielezucker

Mein tagebuch

Hallo heute habe ich eine neue homepage erstellt
mal sehen wie sie ankommt ,bei meinen freunden und verwanten

Tipps zu Kinder erziehung

Was tuhn ,wenn die kleinen nicht schlafen wollen.Es ist so , ich habe das ja schon sechs mal durchgemacht , und ich kann aus erfahrung sagen ,RUIHG BLEIBEN!!!!!!(was mir auch nicht immer gelingt  :)  )

Aber es hat sich bewerht,wenn mann den kindern ein festes ritual schenkt,dann bekommt mann langsam ruhe in das kahos.


Ich lese den kindern immer etwas vor, jeden abend ,dass lieben sie und sie sind zufrieden und  glücklich.Es hat auch bei mir eine zeitlag gedauert,bis sie die leseminuten angenommen haben , aber mitlerweile klappt es sehr gut und ich habe in der woche über , abens ab 19 uhr ruhe zuhause.So kann ich mich noch Entspannen,und die seele baumeln lassen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung