login   anmelden   
 
Ja   nein   

LAURA KATHRIN WEIß + NATHALIE KAROLINE MÜLLER


NADDL:

Achja, aller Anfang ist schwer. Kennengelernt haben wir uns 2001 im Kindergarten - lange her wenn man so drüber nachdenkt. Laura war in der Schlangengruppe und ich in der Schmetterlingsgruppe. Wir haben uns so nach und nach kennengelernt, haben uns recht gut verstanden und sind schließlich zusammen eine Klasse gekommen. Als wir die Treppen hochgerannt sind, voller Vorfreude auf die SCHULE (?!), hast du mich mit deinem süßen grauen Frankreich-Hut gefragt, ob ich neben dir sitzen möchte. "Können wir", hab ich gesagt. So saßen wir ein halbes Jahr nebeneinander. Dann hatte unsere Lehrerin aber gefragt, ob sich jemand umsetzen möchte. Die einzige, die sich meldete, warst du. Wolltest dich neben deinen Schwarm setzten. Dieser hatte anscheinend nichts dagegen und somit saß ich allein. Ich war schon ziemlich verletzt, muss ich gestehen, aber ich war klein und dachte mir nichts dabei. Da aber die Lehrerin sich nicht ansehen konnte, wie ich da alleine saß, setzte sie alle Kinder um und ich landete neben einem Mädchen, dass die ganze Grundschule lang meine beste Freundin war. Du hingegen hast andere Freunde gefunden und ihr habt mich fertig gemacht. Anfangs machte ich mir nichts daraus, ich war klein. Das ging aber die ganze Grundschule so, ich hatte aber gute Freunde, die mir halfen. Du begannst, mich zu schlagen und zu schubsen, ich wollte mir das nicht gefallen lassen, saß jedoch immer in den Armen meiner Mutter und weinte. Ich war noch klein. Das Gespräch in der 3.Klasse mit unseren Eltern brachte uns aber dazu, uns besser zu verstehen, du hast dich entschuldigt und ich war glücklich. Nach der Grundschule sind wir gemeinsam auf's Gymnasium. Wir wuchsen immer und immer mehr zusammen und sitzen jetzt seit der sechsten Klasse nebeneinander. Ich liebe dich und du bist mir richtig wichtig. Ich kann mit dir über alles reden, Du hilfst mir uns bringst mich sogar beim chatten zum Lachen - ja sowas geht :-D Ich will dich einfach nie mehr verlieren :-) LOVE! (L)


Ghetto - Bio - Schokolade - Fress - Aktion (L)

_LAURA_


Ja, ich muss schon sagen, unsere erste gemeinsame Zeit war nicht so der Brüller. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und auch wenn wir uns anfangs nicht soo toll verstanden haben, ich ziemlich scheiße zu dir war und so, ich möcht nichts ändern. Wenn Sachen anders verlaufen wären, würden wir vielleicht jetzt nicht so eng befreundet sein, und des wär schade. Unsere ersten Jahre hast du ja oben schon hingeschrieben,nü ;)
Ich bin so froh, dass du da bist. Schule ohne dich wär ja mal echt scheiße :o  HANGMAAAAAAAAN :-D
Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann und du bringst mich immer zum lachen. ICH LIEBE DICH MAUS!! herzz

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung