login   anmelden   
 
Ja   nein   

Erstmal wer ich bin

Ich heiße Nina,
bin 19 Jahre jung,
habe grad mein Abitur gemacht (und somit vorerst 13 Jahre Schulhorror hinter mir)
und wohne in Stammheim, zusammen mit meinem Schatz.


Mein allergrößter Schatz

Ich mag

meine "Familienteile"
gaaaanz viel Zuneigung; Liebe und Streicheleinheiten (wenn ich verliebt bin :))aber auch nicht so viel, dass man sich eingeengt fühlt
und gaaaanz viele Küsse
romantische Spaziergänge oder Abende zu zweit
aufrichtige, offene, ehrliche, unvoreingenommene Menschen
Männer, die Gefühle zeigen können; hinter dem stehen, was sie sagen und denken; was im Kopf haben und zudem gut aussehen
laute, gute Musik
Parties (wenn sich mal jemand erbarmt und eine schmeißt...:)
den Sommer--> Sonne, Strand

Ich mag nicht

alleine sein
unehrliche, ungepflegte Menschen
arrogante Menschen, die meinen sie wären was besseres
Machos (außer meinen Schatz:))
Ungerechtigkeit, Unehrlichkeit, Untreue
wenn ich nicht gut behandelt werde
sinnloses Rumdiskutieren

Was ich an mir mag

ich mag meine Ehrlichkeit, die mir manchmal auch zum Verhängnis wird und meine Treue
meine Zielstrebigkeit
hab zudem auch immer ein offenes Ohr und bin für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen
mit mir kann man ne Menge Spaß haben- aber auch ernste Gespräche führen

Was ich an mir nicht so mag

meine Gutmütigkeit und Gutgläubigkeit, die mir öfters auch mal zum Verhängnis wird
ich bin ungeduldig
Sonderlich spontan bin ich auch nicht- aber da hat mein Freund schon einen erheblichen Fortschritt bewirkt *hut ab*

Meine Hobbies sind

Faulenzen
Fern oder Filme (am liebsten Horrorfilme) schauen
in der Gegend rumchatten
mit Freunden weggehen - in Cafés, Bars, Kino usw.
bei schönem Wetter spazieren gehen mit lauter Musik in den Ohren (oder romatisch zu zweit)
Shoppen
mit meinem Motorrad fahren (Bild folgt)
ins Fitness-studio gehen

Was ich grad so mache

Ich mache zurzeit ein Praktikum in einer Werbeagentur und hoffe dort meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation machen zu dürfen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung