login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ninnnas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Pony am 17.12.2006 16:39

huhu

hast ne ganz süße seit =)
und voll das lusitge geburtsdatum
liebe güße

Moshi am 05.11.2006 10:40

hey du

nette hp hast du hier... ich werd öfter vorbeischaun und gucken was deine hp so macht...
liebe grüße, moshi

madness am 04.11.2006 15:30

:-)

hey :) sieht ja schon recht gut aus!! wär aber schön, noch 'n bissl genauere infos zu dir ( deinen hobbies etc.) zu haben, die seite soll dich ja schließlich repräsentieren ( muss ich gerade sagen mit meiner hp *schäm*)..
btw, ich find das bild auf deiner startseite wirklich wunderschön!! und das da oben mit dem meer ist auch nicht übel... krieg ich gleich wieder fernweh..
naja, ich werd mal öfter hier vorbeischauen, vlt magst du ja auch mal bei mir gucken? ( ist aber auch noch SEHR im aufbau^^)

liebe grüße :)

Golden Fruits am 04.11.2006 15:16

sry^^

ja ich ewollt nur mal so hier reinschreibn, is doch egal das ich dich nich kenne;)

du kannst uns ja gerne kennlernen und öfters vorbeischauen...ganz liebe grüße und ddanke für dienen eintrag=)

Golden Fruits am 04.11.2006 13:50

heeey

hui is schon ne ganz coole page;) mach wieter so u vervollständige die bilda;)

ich komm mal öfters vorbei=) du kannst ja auch mal im forum vorbei komm und nen bisschn werbung für deine page machen, dann wird sich dein gb bestimmt sehr bald füllen;)

ganz liebe grüße

Ninnna am 04.11.2006 10:22

Hey

Also, irgendwie hat bis jez kaum einer meinen likn, darum is hier net wirklich viel los.... ;-)

StrangeImp am 03.11.2006 17:38

Trööööööt

Hey Janina ;D

Schaut doch schon supi aus hier :)
mach su weiter ;)

LG und bis Montag,
Nadja :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung