Host am 29.09.2007 18:10
du redest bestimmt vom Arsenal oder? da sieht man mich nur im lauf equip. ich zieh da equip nur an für instanzen oder raids. bevorich mich auslogge zieh ich mich um. ist sichere wenn mannicht in ner stadt ist. so spart man sich repkosten. und woher willst du wissen was ich down hab und was nicht. ich mein. warst du mal bei mir und hast mir bei eine raid zu geguckt? warst du mal bei nem raid von mir dabei? ich denke nicht. und zum thema gilde. ich hab meine raid gilde verlassen, als mir selbst gesagt hab das ich ende oktober mit wow aufhöre. da sollen sie lieber eine n priester equipen der noch weiter macht und nicht einen der aufhört.