login   anmelden   
 
Ja   nein   

________________________________________________________________________________

Ich weiß nicht wie ich diesen Text anfangen soll. Es gibt so viel was ich über ihn und meine Gefühlen zu ihm schreiben will. Ach ja, falls du es bis hier hin noch nicht gemerkt hast, jetzt wird's schnulzig, romantisch & verliebt. Also wenn du daran nicht interessiert bist, haub ab !
Ist es möglich sich zweimal direkt nach einander unsterblich zu verlieben? Ich weiß es nicht. Vielleicht war ich auch vorher gar nicht wirklich verliebt. Jetzt, bin ich es aber. Mich hat's voll erwischt. Selbst wenn ich nicht an ihn denke habe ich Schmetterlinge im Bauch. Seit ein paar Tagen eigentlich durchgehend. Das sich aus unseren harmlosen Schreibereien mal solche Gefühle entwickeln hätte ich nie gedacht. Vielleicht wäre das besser so gewesen. Jetzt ist wieder alles so kompliziert. Vielleicht wäre ich lieber nicht verliebt. Vielleicht.
Eigentlich müsste ich einfach glücklich sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass er das selbe wie ich empfindest ist relativ groß. Oder nicht? Ich weiß es nicht. Manchmal denke ich ja! Manchmal sprichst er auch in großen Rätseln. Selbst wenn ich wüsste das er 100% auf mich stehst, weiß ich glaube ich nicht ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich meine jetzt habe ich andauernd Schmetterlinge im Bauch, bin aufgeregt und glücklich wenn ich ihn sehe und wenn er mich anlächelst vergesse ich alles um mich herum. Aber wenn man zusammen ist, geht das nicht alles nach einer Zeit weg? Ist das nicht so? Davor habe ich Angst, genau davor. Und es gibt immer wieder Dinge bei denen ich nicht weiß was ich dazu sagen soll. Das er raucht könnte letzten Endes alles verderben, auch wenn es nur selten ist. Er verwirrt mich einfach. Ich weiß nicht was ich machen soll und wie es weiter geht. Am liebsten würde ich mich von ihm fernhalten und ihn vergessen. Aber das geht nicht.
Wir haben jetzt einen Tag nicht geschrieben.
Ich vermisse dich jetzt schon.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung