login   anmelden   
 
Ja   nein   

April '07

Ich war einen ganzen Nachmittag im Tiergarten Hellabrunn, während meine Eltern mehrere Museen besucht haben. Den Nachmittag hab ich voll ausgenutzt und hab viele Fotos gemacht, weil ich es liebe, Tiere zu foto(gra)fieren.

Hier hab ich einfach mal alle Fotos aufgestellt, die gelungen sind. Leider hab ich manche Tiere nicht gefunden (z.B. Pampashase) oder nicht richtig getroffen (rote Riesenkängurus). Aber was solls, ich hab ja genug andere Bilder!


Riesenschildkröte

Flamingos

Wasserschwein beim Chillen

Roter Sichler

Europäischer Braunbär

Netzgiraffen

Vikunja

Mähnenwolf

Nochmal, weil er so süß ist...

Kamerun-Zwergziege

verschiedene Vögel

Nyala

Asiatischer Elefant

Ein Bild ausm Aquarium

Flinkwallaby
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung