der sven am 19.08.2007 18:15
gruß aus plauen
Hallo Nicole,
bin schon von Berufs wegen neugierig und habe Dich bei stayfriends entdeckt.
Schöne Seite, tolle Fotos, und außerdem glaube ich, daß Du ein ganz netter Typ bist.
Mit Dessau habe ich nur begrenz viel zu tun. Auf dem Weg zur Ostsee tanke ich manchmal an Eurer Kaufland-Tankstelle oder kauf mir ne Mitteldeutsche Zeitung.
Liebe Grüße aus dem Vogtland
Sven Gerbeth