login   anmelden   
 
Ja   nein   

noki85s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 28.09.2008 18:49

ja klar hab ich das

am 27.09.2008 11:33

Coole HP =) Hast du das Lied von Megaherz-Freiflug??? Wäre cool wenn du dich melden würdest 464480208

noki am 19.08.2007 21:38

gruß zurück

danke für den beitrag ins gb! was machst du denn an der ostsee und vorallem wo bist du da genau?

der sven am 19.08.2007 18:15

gruß aus plauen

Hallo Nicole,
bin schon von Berufs wegen neugierig und habe Dich bei stayfriends entdeckt.
Schöne Seite, tolle Fotos, und außerdem glaube ich, daß Du ein ganz netter Typ bist.
Mit Dessau habe ich nur begrenz viel zu tun. Auf dem Weg zur Ostsee tanke ich manchmal an Eurer Kaufland-Tankstelle oder kauf mir ne Mitteldeutsche Zeitung.
Liebe Grüße aus dem Vogtland
Sven Gerbeth

noki am 17.08.2007 13:45

huhu

Hi Puppe! Bin grad auf Arbeit und beobachte die heiße Welt der Männer...*träum*

Lass dich mal wieder bei mir sehen!!!

1000 Knutschis

Sandra am 13.08.2007 16:53

zweiter

Hey Schniddi,
hab die seite jetzt erst entdeckt ;-) Tolle seite...
Bis denne und grüße...

Trillon am 11.08.2007 15:45

erster

Erster! Danke für den Songtext (Megaherz - Freiflug) ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung