login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hm, heute ist Sonntag. Dieser Sonntag, den jeder kennt. Man liegt bis zwölf Uhr im Bett, frühstückt & chillt den ganzen Tag nur rum. Ja, diesen Sonntag hatte ich heute. Nur, dass ich bis halb zwei im Bett lag ändert das auch nichts.
& heute musste ich den ganzen Tag an dich denken, weil ich nichts von dir gehört habe – gar nichts ._. An diesen Tagen muss ich immer darüber nachdenken, was ich so falsch gemacht habe in der letzten Zeit.
Als ich an dich dachte, hab ich bemerkt, dass ich dich liebe!
Naya, die große Frage ist nur, liebst du mich auch? Liebst du mich? Liebst du mich ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich frag mich, ob du es ernst meinst.
Ich hoffe ja mal, denn ich mag dich sowie du bist. Ich mag dich, sowie du lächelst, sowie du mit mir schreibst.
& endlich kann ich wieder mit dir schreiben. Es macht mich glücklich mit dir zu schreiben, aber ich wäre glücklicher, wenn .. wenn? Wenn was überhaupt?

ich kämpfe bis zum schluss! - versprochen ._.

entsteht aus langeweile, wenn die beste freundin was besseres vor hat :x

ich mag dich - so ganz allgemein, weil ich mag wie du tanzt & du tanzt ganz allein & ich mag wie du dich bewegst, mag wie du redest, mag wie du gehst & hasse wenn du gehst ._.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung