login   anmelden   
 
Ja   nein   

siwals Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


pikscha-murat36@hotmail.de am 17.08.2010 20:43

Murat's tägliche graffiti pikschas of kreuzberg

HAMMER SEITE SIWAL!!!

ICH BIN DER MURAT.

AUCH PIKSCHA-MURAT GENANNT AUS BERLIN KREUZBER 36.

ICH MACHE EUCH DAS SCHE’LEBEN BUNT ALSO VORBEIGUCKEN JEDEN TAG.

BESTE KUNST IN KREUZBERG NIRGENDS WO ANDERS.

DU KANNST HIER JEDEN TAG EIN PIKSCHA DES TAGES SCHE’SEHEN

KOSTENLOS.. NUR WEIL DU ES BIST!

www.murat36.de.vu

engelms am 06.02.2009 15:27

hammer page
vor allem die graffitis einfach supa !!
weiter so =)
lg

Carina Gadomski am 03.01.2008 12:58

Lust auf Fernsehen?

Hallo Du!
Mein Name ist Carina Gadomski, ich bin 26 und Redakteurin bei einer Fernsehproduktionsfirma hier in Leipzig.
Für unsere Sendungen \"we are family\" und \"Lebe Deinen Traum\" (ProSieben) suchen wir immer junge Leute, die Lust haben, uns ihre Geschichte im Fernsehen zu erzählen. Demnächst produzieren wir auch ein Format, in dem wir nur Teenagerpersönlichkeiten vorstellen.
Wenn Du Interesse hast, erzähle ich dir gerne mehr über uns.
Ich freu mich, wenn Du Dich ganz unverbindlich bei mir meldest.

Carina Gadomski | 99pro media gmbh
executive producer | eisenacher straße 86
tel.: 0341 58 991 34 | 04155 leipzig
fax.: 0341 58 991 33 | www.99pro.de
Geschäftsführer: Bernd Schumacher | Sitz der Gesellschaft: Leipzig | Handelsregister: Amtsgericht Leipzig | HRB 16846

MUSAJUNGE :) am 11.07.2007 21:40

Jo Thanks fürs einbinden meines videos


Gibts viel bessere Das war noch eins von mein ersten videos ....

http://www.youtube.com/musaer1 jetzt new 7/2007 .....

!ch ^^ am 27.05.2007 12:09

Hi

ich wollte mal fragen od du das eine Graff selbst gemalt hast und wenn ja wie du das in den pc bekommen hast mit scenner oder hast du nen Foto gemacht meine sehen dann immer so komisch aus ^^ wäre nett wenn du dich melden würdest

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung