login   anmelden   
 
Ja   nein   

3D-Fernseher Samsung LE 40 C 750 im Test

Mit dem Samsung LE 40 C 750 kommt wieder ein neuer 3D-Fernseher auf den Markt. Der TV vom südkoreanischen Unternehmen Samsung soll zu den preiswerteren 3D-Fernsehgeräten zählen und nur 1400 Euro kosten.
Er besitzt eine Bildschirmdiagonale von 40 Zoll und kann sowohl 2D, als auch 3D wiedergeben. Als besondere Features verfügt der Samsung LE 40 C 750 über Timeshift, MP3, JPEG, DivX und DivX-HD. Wer noch keinen Blu-Ray-Player hat muss sich diesen allerdings dazu kaufen, wodurch der Preis für beide Geräte auf knapp 2000 Euro steigt. In einem Test auf Netzwelt.de schnitt der 3D-Fernseher vergleichsweise gut ab, konnte aber gerade im Bereich Empfang nicht so viele Punkte sammeln wie Konkurrenzprodukte aus dem Hause LG oder Sony. Im Gegensatz zu 3D-Notebooks die mittlerweile auch schon auf den Markt kommen, besitzen die 3D-Tvs noch ein herkömmliches LCD-Display. Die Farbwiedergabe wirkt insgesamt zwar glaubwürdig, doch im Vergleich zu farbneutralen Testmonitoren treten besonders in Schwarz-Weiß-Filmen Abweichungen auf.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung