login   anmelden   
 
Ja   nein   

somewheres Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Elena. am 05.02.2011 19:16

hallo (: ♥
ich find deine seite ist richtig gut
ich hätt da ne frage könnt ich den text bei. "that can't be true"
mit alk & soo vll. in meine seite reinstellen?(:
liebe grüßee *_*

namine. am 13.01.2011 10:11

wundervolle seite. :)

BestFriendsEater! am 10.01.2011 21:28

Danke. Deine is auch sehr toll (;

/\/\ am 10.01.2011 18:22

Dankeschön. Deine ist auch sehr schön(:

Toni.! am 10.01.2011 17:03

richtig, richtig schöne seite (:
Mein Respekt und Liebste Grüße, Toni !

Vivi' am 10.01.2011 15:47

:) bitte.bitte
und danke :)

vân :D am 09.01.2011 19:54

dankeschön! :DD ♥ und gruß von mir auch zurück! ;D

Vivi. am 09.01.2011 11:39

wunderschöne seite ! *___*
liebste grüße vivi

leer am 07.01.2011 14:28

bitte bitte, und auch danke :-*
gruß ♥

vân :D am 07.01.2011 13:50

woah! DANKE! ♥ zu Lieb ;DD
deine ist auch nicht gerade schlecht! sie ist eig. super! ;D hihihihi -

nein ernst jetzt, sie hat so nen stil, und der gefällt mir, bzw. du hast diesen stil! (c:

pomodoro am 07.01.2011 12:24

dankeschön :) und selber gute seite :)
und ne, das ist der Hund, von meiner Oma. :D

lookwhatlifeis am 05.01.2011 23:08

schöne seite ! :)

leer am 05.01.2011 10:58

schöne seite ♥

Surayé am 02.01.2011 16:19

danke :) hast du süß gesagt ;)
ich kann das nur zurück geben und freue mich über das kompliment.
grüße, sasha

paulasnz am 28.12.2010 21:31

Spaß hab ich zu 100%, weil wie schon erwähnt, ich deine seite klasse finde. :)

paulasnz am 28.12.2010 13:41

... und 1000 dank für die Sternchen! :)

paulasnz am 28.12.2010 13:38

Danke auch zurück. :)
ich werde jetzt ganz ganz oft vorbeischauen und mir deine Seite anschauen. :b
;*

paulasnz am 27.12.2010 19:32

omg, ich liebe deine Seite! :)
ich sah sie und zack, verliebt.
Liebe Grüße!

Betzii am 26.12.2010 23:34

Ich mag das auch nicht. Ich geh auch nicht gern auf Geburtstagspartys und schmeiß selber erst Recht keine. Ich finds auch immer doof, wenn dann Leute angerannt kommen und auf freundlich tun, die man eigentlich verabscheut. Oder auch die, die sich das ganze Jahr nicht melden und dann am Geburtstag so tun, als hätte man keinen einzigen Tag ohne einander verbracht. :D

Betzii am 25.12.2010 22:35

Ahh du bist auf einmal 20. Hast du heute Geburtstag? Oder gestern? Wenn ja, dann Herzlichen Glückwunsch ♥

Betzii am 24.12.2010 22:16

Ach, ich denke das wichtigste ist, dass man einfach macht, was einem selbst gefällt. Dann gefält es auch anderen (:
Vielen Dank. Mein bisheriger Heiliger Abend is spitzenmäßig verlaufen (: Mal sehn wie die Weihnachtsfeiertage werden :D

Betzii am 23.12.2010 21:56

Ach nein, Quark. Du hast das Lob wirklich verdient. Du bist ja noch neu und schon jetzt ist deine seite besser als die meisten. Ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast, aber hier auf Superweb gibt es nur wenige, die wirklich mal was anderes haben, als die Mehrheit. Ich will auch wirklich nicht sagen, dass meine Seite was besonderes ist, aber dir gefällt sie ja anscheinend und das freut mich sehr (: Aber lass dir sagen, dass ich am eine wahnsinnig grauenhafte Seite hatte. Wenn ich sie mir jetzt anschaue, will ich mich übergeben. Nein, war übertrieben, aber ich denke du weißt schon, was ich meine ;) Und ich habe mich zum Glück weiterentwickelt und hab jetzt diese Seite. Und ich denke, auch wenn du schon 19 bist, wirst du deinen Stil und deine Seite trotzdem noch weiter entwickeln und irgendwann hast du dann eine B O M B A S T I S C H E Seite ♥ Ach und ein frohes Fest und besinnliche Feiertage wünsch ich dir (:

ellen* am 23.12.2010 21:44

richtig schöner anfang!
und danke, für die einladung.
grüße, ♥

hope_ am 23.12.2010 17:44

richtig schöne seite, dein anfang ist klasse - weiter so und liebste grüße von mir. :)
frohe weihnachten, morgen! :))

liz! am 23.12.2010 17:29

hehe,dankeschön :*
mach weiter so! Ich freue mich schon auf mehr :)
liz! :*

liz! am 23.12.2010 17:14

ich muss den anderen beiden recht geben,deine seite ist schon richtig schön! :)
liebste grüße,liz! ♥

Betzii am 22.12.2010 20:40

Wirklich schöner Anfang. Gibt schon einiges zu sehen. Wirklich schöne Texte. Design ist dir auch gut gelungen, passt auch. Die Bilder passen und dank deiner Empfehlung werde ich jetzt demnächst Wie ein einziger Tag anschauen. Mach weiter so (:
Liebe Grüße, die Tina ♥

Kämpferherz am 22.12.2010 18:01

Deine Homepage ist für den Anfang richtig gut :) Wird bestimmt was tolles ;D ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung