login   anmelden   
 
Ja   nein   

aggos Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


doris am 24.09.2008 11:33

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.free-sex-films-gay.net

zora am 30.07.2008 17:45

hi
coole seite
*knucca*
glg christina

doris am 25.06.2008 12:21

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.kostenlose-sex-filme-herunterladen.net

kramkiste am 24.01.2008 10:11

kramkiste

Echt großes Lob. Die Seite ist ja mal richtig gut geworden. Sehr übersichtlich und schön gestaltet. Respekt!
Beim wilden surfen durchs Netz sind wir noch auf weitere sehenswerte Seiten gelandet ? schaut doch mal vorbei auf:
http://www.auch-kostenlose.de | kostenlose videos bilder und mehr auf www.auch-kostenlose.de

Bomberpilot am 28.12.2007 15:38

hi

danke für deinen eintrag... is zwar schon etwas her aba egal =)
für wrestling hab ich mich au mal ne zeit lang interessiert aba jetzt nicht mehr so doll.....!!!
mfg bomberpilot

6194ever am 26.12.2007 16:00

Hallo!!
Wollte fragen ob du nich mal nen Link zu meiner Page machen könntest\"6194ever.jimdo.com\"
DANKE!!!!

vivian am 23.09.2007 21:38

ka :D

hehe geile hp:-P haste schön hin bekommen .....:D:D ... naja ka was ich schreiben sol haute reihn :-P

ich^^ am 01.09.2007 23:01

kannsde haben..............sind ja für alle da

am 01.09.2007 17:24

ashley massaro

ich bin auch ashley fan!!

machts dir was aus wenn ich mir n paar bilder von da Ashley nehme???

zawi 91 am 01.09.2007 14:42

jo coole Hp

echt schön geworden restling ist zwar nicht so ganz mein fall aber trotzdem geile page

Gsxrafi@wwe am 31.08.2007 20:46

Gsxrafi

Cool Homepage,geile Diven Bilder,mehr kann man nicht sagen so gut ist die Seite!!!
Pace

sAnDiix3 am 20.08.2007 14:19

hm...

der cena schaut einfach nur geil aus...okay...der undertaker is auch übelst geil....gegen frage...wieso finden die meisten jungs und männer die ashley sooooooo geil?!?!?!

naja....

sAnDiix3 am 18.08.2007 18:47

ja ja

häy du...
ja also...hm...dei hp is ja scho sau geilo!! ;)
am geilsten is des bild von John Cena...der sieht so hammasd aus!!;)
ja also wenn du willst,kannst du ja ma auf meine hp!!! ;);)

LG

coca-cola dose am 13.08.2007 22:24

hey!

haste meinen entry gelöscht?? ich hab dir doch au was ins GB geschrieben?!

franziska am 10.08.2007 21:11

hammer

alter fallter
geile hp du bist geil und due hp auch
ReSpEkT
habe auch eine
www.suberweb.de/afs/
Kannst ja auch mal ins gb rein schreiben
KizZz franzi

lindalu am 10.08.2007 10:57

alda der code da unten stresst mich übelst^^

lindalu am 10.08.2007 10:57

wir gehe eigt imma nach weihnachten oder erst nach silvester da hin also imma weihnachtsferien. ihr? ich wohn in singen des isch so en kleines kaff in d nähe von karlsruhe
linda

lindalu am 08.08.2007 21:15

öhhm ne wir sin net genau in flachau, wir sin in eben kensch des? des isch en paar kilometer weita...
bb ♥linda♥

Katinka92 am 04.08.2007 00:21

hey du^^

hx für dein gb eintrag^^

Nessa am 04.08.2007 00:17

Tja

Tach auch!!
Das mit den Toten Hosen is deine sache ich find sie hamma!
Bist du en Hopper oder magst du einfach die Band nich??
Naja
bis denn denn
hau rein
Nessa

nessa16 am 01.08.2007 00:30

Hey

Coole Seite! Mus ich scho sage.
Am bessten ham mir zwar die Tussen gefalln aber naja wenn man keine Kerle mag verständlich oder? Kannst ja auch ma auf meinen seiten vorbei schauen.
www.superweb.de/nessa16oe oder http://nessaboeby.piczo.com
Wär nett wenn de au ins G-Book schreibst.

Bis denn denn
Hau rein
Nessa

katja am 31.07.2007 23:22

hi du

und wie gehts so?
deine hp is echt gut!!
lass dir noch ein paar grezzzz da.....kannst ja bei mir au mal vorbei schauen wenn du willsch....
also bis dann
gruß katja

www.superweb.de/Katinka92

am 27.07.2007 17:05

HP

Ayo deine HP is geil man
besonders das mit jessica alba und der spears schwester einfach geil man
hau rein man

IsiLain<3 am 26.07.2007 22:50

hay hay ^^ deine hp is auch nich schlecht ;)

ähm zu deiner frage ne ich bin kein bayern fan :D ich intressier mich eig überhaupt nich so für fußball auser für die mannschaften wo meine friendz spieln'^^ Joa.. da is nur n bild von nem kumpl von mir in der allianz arena drin weil er die mal angeschaut hat und hald n foto gemacht hat.. ^^

Lg Isi

daniela♥ am 25.07.2007 22:25

Wir warten mal das Spiel im August ab....

...da werden wir euch Bayern nämlich ganz schön dumm aussehen lassen *Muhahaha* weil da werden unsere Spieler auch wieder alle dabei sein, weil wenn du es nicht mitbekommen haben solltest, sind unsere guten Spieler im Urlaub ---> Also, wir werden mal schauen, wenn es so richtig zur Sache geht, wir werden Meister, und werden dann doppelt soviel Party machen wie 2003/2004 ---> WERDER BREMEN wird MEISTER 2008 !!! Und weil Klose jetzt endlich bei euch Bayern ist, bin ich mir da ziehmlich sicher ;-)

lg. Danie ;-)

wwestar am 19.07.2007 18:51

ich finde deine page auch ganz ok meine ist net mehr ganz so aktuell weil ich schon eine neue gemacht habe kannst ja auch ma da drauf gehen www.wwestars.jimbo.com

schokomimi am 08.07.2007 23:35

hallo

hey danke für den gästebuch eintrag
deine homepage is auch total schön

FLO am 08.07.2007 10:34

An scheiß hab ich des handy bild gepoolt des hab ich selber von vodafone.de runtergeladen ich hab tausende davon also ich sag mal nix ich hab nix gepoolt no nie und des mach ich auch net !!!!

F/0r!an am 07.07.2007 19:47

hey

Duhast des bild vom herr wagner von mir gepoolt des hab ich selber gemacht !!!!!!
sonst passt scho thx für nen eintrag

am 05.07.2007 15:30

Rückantwort

Hey auf meiner seite ist nix drauf weil werbung gemacht wurde für jeden scheiss auch drogen deshalb hab ich alles gelöscht.

michi am 05.07.2007 09:27

voll stylisch

hi aggo geile hp. Mach noch ein paar bilder von ashley rein. aber sonst voll stylisch.

michi am 28.06.2007 09:27

geile homepage

servus aggoj, echt geile homepage.p.s.ich bin grad in der schule

von der lieben ali aus Kornburg^^ am 27.06.2007 15:45

so halt

Hi also coole Hp voll viele coole Bilder abgesehen von denen von mir!!!!!!!!!!!!!!!^^ aber naja also
man sieht sich dann mal wieder bei nem Spieleabend oder so ne^^
Also hdl Ali

sarah am 27.06.2007 15:08

ey aggo dei hp is der kracher. hdgggdl

am 26.06.2007 17:38

Hey

thx für den gb eintrag... ja ich bin italienerin...^^ und ich komm aus erlangen in der nähe von nürnberg... deine hp is auch cool halt viele sachen aber net so meins weil ich net auf wressling stehn und auch net auf freun^^ =) hehe also du kannst mir ja noch mal back schreiben

lw playa am 25.06.2007 18:27

gib mir mal bitte deine icq nummer

lw playa am 25.06.2007 18:18

hast du msn odda icq

lwplaya am 25.06.2007 14:33

die ashley bilder so so was vonn ggggeil
könntest scho noch mehr reinmachen können

Die liebste Tante, Patin und beste Freundin am 24.06.2007 18:56

Ich vermisse dich

Bitte um schöneres Bild. Aber tolle Homepage.

max am 23.06.2007 21:04

ey aggo hammer HP.ich hätte gerne noch mehr bilder von der ashley. bis zu den sommerferien(vergess dien psp net)

lw playa am 23.06.2007 18:04

geile hp bin auch padis kumpel komm auf m,eine mal vorbei LW playa

padi am 23.06.2007 14:48

du opfer du hast die meisten bilder von mir abba sonst voll stylisch

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung