login   anmelden   
 
Ja   nein   

mah mukke *lol*

alsooo, mal kurz zu meinem musikgeschmack. höre eigentlichFAST alles.

seit ich 12 bin ist NIRVANA meine absolute lieblingsband. ich vergöttere kurt cobain. einfach ein wunderbarer, unverwechselbarer musiker ,der meiner meinung nach eindeutig zu den beeindruckendsten persönlichkeiten im musikgeschäft gehört.

dann hätten wir da noch METALLICA. einfach nur SAUGEIL.
am 14.5.2009 hör ich sie liev in der wiener stadthalle, freu mich schon soo rießig =)

höre natürlich auch ältere sachen, wie z.B. janis joplin, the doors, bob dylan, the beatles...

nicht zu vergessen - marilyn manson. einfach wahnsinn dieser mensch.

seit kurzem bin ich auf meinem d´n´b-trip - diese musik fasziniert mich einfach. shake shake shake shake


ach, ich liebe ihn

nirvana =)
nirvana unplugged in new york
des geilste lied =)

janis joplin <3

the doors

jennifer rostock =)

yeah - me & jennifer rostock =)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung