login   anmelden   
 
Ja   nein   

Willkommen auf meiner Page

Da ich so viel Menschen wie möglich erreichen will um unsere Ozeanbewohner zu schützen habe ich mich auch hier eingeloggt. Ich bin noch nicht fertig mit meinem Profil deshalb gebt mir eine kurze Zeit und bald erfährt Ihr auch was nun schon tausende bei mir lesen konnten und sehr sehr viel davon ist weder in den Tageszeitungen zu lesen noch wird im TV darüber aufgeklärt. Es geht um unsere Gesundheit und die unserer Wale, Delphine, Meeresschildkröten sowie allgemein das Wohlbefinden unserer Meere. Nur ein Beispiel, habt ihr gewusst das unserer Schillerlocken aus vergifteten Haifischfleisch hergestellt ist???? Beweise folgen...Geduld bald bin ich online. Bis bald...Eure S.B. Ocean Wars

Solltet ihr auf Myspace ein Profil haben dann bin ich Hier zu finden.

Bis bald...
Eure S.B.
Ocean Wars

Wünsch Euch alle einen tollen Tag.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung