login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leogirls Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


frechef23 am 09.07.2007 12:01

also vor 5 minuten war ich hier un hab noch alles gesehn..warum is jetz alles weg??? hmm naja ich weiss aba das du tiere hast die niedlich sind..schau doch mal auf meinpelzigerfreund.de is ne süsse tierseite link auch auf meiner page...LG

BlueEyedSam am 21.02.2007 08:39

*gg*

Deine Lehrerzitate sind echt der Hammer! Ich lag vor lachen fast am Boden, weil ich an meine Lehrer zurückdenken musste... *lach*
Und süßen Hund haste da!!!

nightracer921 am 10.11.2006 12:10

Hey

Deine Hompage ist dir wirklich gut gelungen!
Mach weiter so...!
Kannst ja auch mal bei meiner vorbei schauen wen lust, bog hast =)!
also machs gut ciao ciao!

mukki am 08.11.2006 21:02

Süßeee Katze ...
total coole page bisjetzt ich hoffe du
arbeitest noch dran damit sie noch besser wird.....

Golden Fruits am 08.11.2006 20:56

huuui

erstmal willkommen lieb leni=)
ich mag den namen eig voll^^

also hast ja schon ne coole page:P u anscheinend ne lustige familie;) und ich bin mir sicher das dein bruder auch mal lieb sein kann^^

liebe grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung