login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich schaute ihn an , fragte ihn mit zitternder Stimme " Hast du mich je geliebt ?" mit einer etwas unruhigen Stimme sagte er mir "Ich habe dich am anfang geliebt, aber alles hat einmal ein ende"
ich wollte nach seiner Hand greifen, doch ich brachte es nicht übers Herz. Ich wollte ihn küssen doch ich konnte es nicht "Wieso hast du mir nie gesagt , dass du Lilly liebst ?" einige sekunden war es still, ich war verunssichert und einige tränen rollten mir über die Wangen "Nicht weinen"
sagte er Leise zu mir, als er mich anschaute. Ich wollte Stark bleiben , ich wusste wenn ich jetzt weine mach ichs nurnoch schlimmer "Also wars das mit uns ?" fragte ich nach in der Hoffnung das er Nein sagt. "Ich glaube Ja" eigentlich habe ich erhofft es könnte nicht Schlimmer werden, doch als wir uns an diesem Tag trennten , rief er mich Abends an "Jenny ? Ich komme mit meinem Bruder und mit meinem Hund vorbei" Ich wusste nicht wieso, weshalb oder warum er um 19:00 vorbei kommen wollte. Aber als er klingelte stürmte ich runter, ich hielt mein Handy in der Hand un macht etwas damit, ich wusste wenn ich ihn anschaue, könnte ich meine tränen nichtmehr stoppen. Da wir uns nicht unterhalten haben , schrieb er mir eine SMS "Es tut mir leid das ich gleich schluss gemacht habe und nicht mit dir geredet habe, verzeihst du mir ? können wir es nochmal versuchen ? <3 " diese SMS , ich dachte er meinte es ernst ! Ich habe ihn diese verdammte zweite chance gegeben  & er sagte er liebt MICH. zwar war ich verwirrt, aber verliebt in dieses arsch. Am Morgen in der Schule schrieb ein Kumpel von ihm eine SMS "Verdammt, er liebt dich nicht das war ne wette " ich stürmte aus dem Klassenzimmer raus , als er vor mir stand redeten schon alle davon , ich sah wie Josi rot anlief und ihn anschrie "Du hast mit deinem Bruder um 50 € gewettet das du Jenny ein zweites mal zu ner beziehung kriegst?" in seinem Gesicht sah ich, wie stolz er war. Als mich alle umarmten und ich so tat als würde mir das egal sein, liefen mir die ersten tränen runter, als wäre die sms nicht schlimm genug gewesen "Jo ich mach schluss keule" passierte auch dies, in der Pause meinte er zu mir "Ich hätte es auch für 2€ getan"
Bitte junge, sag mir was habe ich dir getan das du so armselig zu mir bist ? ich habe dich immer abgeholt, zu dir gehalten, dir vertraut...

@ Jennifer , wahre geschichte 3.1.12 + 4.1.12

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung