login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich habe seine aufmerksamkeit gebraucht. ich war ein nichts. kein Stück selbstbewusst, kein Stück glücklich. mein leben hatte für mich keinen sinn. vielleicht war das der grund wieso ich mich so in ihm fallen lies? vielleicht war das der grund wieso ich ihn so festgekettet habe. aber aufjedenfall war das der grund für die lügen. sie waren dumm. jämmerlich. sie waren da um mein leben ein bisschen sinnvoll zu machen. ich wollte ihm zeigen das ich vor ihm auch etwas war. wollte ihm beweisen das ich vor ihm begehrt war, doch eigentlich. eigentlich wollte ich es nur mir selbst beweisen. ich habe es geglaubt. kennst du das,du schläfst und wenn du aufwachst dann denkst du dein traum ist wahr? so war es. ich habe meine Träume gelebt. ich habe mich wie Dreck gefühlt. diese lügen waren notwendig um zu überleben. und sie waren dumm. ich weis es. ich werde nie wieder lügen. nie wieder etwas sagen, was nicht stimmt. nie wieder. damals war ich schwach. ich bin stärker geworden. habe gelernt mein leben zu mögen. mein leben zu lieben.
und dann. dann kam der moment indem ich nicht mehr genug schien. es kam der moment indem aus meiner angst ihn zu verlieren panische furcht wurde. und da erfand ich etwas. ich erfand ein Ereignis in meinen leben. wieso ich es sagte?  um ihn zu behalten? ich wollte gebrechlich wirken. ihn bei mir haben. ich wollte das er mich rettet. aus den lügen rettet. ich habe so oft überlegt ihm die Wahrheit zu sagen über meinen Vater, doch ich konnte nicht. er würde mich sofort verlassen. so oft habe ich etwas getan nur um ihn nicht zu verlieren. ich habe es aus liebe getan.
ich weiß, er ist enttäuscht von mir. ich weiß, er glaubt mir kein wort mehr. doch ich hoffe er verzeiht mir irgendwann.
er hat mich stark gemacht. mir gezeigt das lügen keinen sinn haben. ich werde nie wieder lügen, egal ob er irgendwann wieder kommt oder nicht. lügen haben kurze beine haha

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung