login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sie stehen genau gegenüber von ihm. Laura flüstert ihrer besten Freundin Hannah zu. "Das ist er." Hannah kreischt entsetzt los. "Wirklich der? Der bisschen Pummelige mit der Nerdbrille, Zahnspange und dann auch noch humpelt?! Ernsthaft? Hast du dir den schon mal wirklich angeschaut? Mit dem kannst du dich doch niergends mehr blicken lassen! Du meinst das doch nicht ernst!" - "Doch. Genau das meine ich. Er ist einfach toll. Seine Art, sein Charakter.. Er ist wundervoll. Und seine Augen.. Zum darin versinken!" - "Laura! Du hast doch echt Tomaten auf den Augen." Laura kann es nicht fassen. Wie kann ihre beste Freundin nur so aufs Äußere fixiert sein? Letztendlich zählen doch die inneren Werte, oder nicht? Was soll das denn? Was bringt einem ein Freund, der zwar das 'perfekte' Aussehen hat, aber der größte Möchtegern-Macho der Schule ist und einen Charakter für die Mülltonne hat? "Du versteht es nicht. Du kennst ihn doch nicht einmal wirklich.. Er ist der netteste und süßeste Junge den ich jemals getroffen hab und jeder übersieht ihn" - "Na wenn du das sagst.." - "Ja, das sagen ICH! ICH muss ihn ja mögen, und nicht DU! Ich liebe ihn!"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung