login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alles für den OPEL, alles für den Club!!!

Unser NOCH sehr kleiner Opel Club entstand mehr oder weniger spontan in einer Nacht. Als großer Opel Fan hatte meine Schwester (Patricia) eigentlich immer schon Interesse Mitglied in einem reinrassigen Opel Club zu werden. Doch bedauerlicherweise hatten sich wohl sämtliche Opel Clubs in Rauch aufgelöst. Da haben wir beschlossen den Versuch zu wagen und einen neuen Opel Club ins Leben zu rufen. Allerdings könnte es in der Anfangsphase schwer werden ernst genommen zu werden, da man ja nur zu zweit ist. Da kam uns beiden in den Sinn,wir starten einfach mal eine HOMPAGE um mehr Leute zu finden .

In unseren Opel Club ist jedes Opelfahrzeug willkommen, ganz egal ob

Neuwagen

Oldie

Klassiker.

Es spielt auch keine Rolle ob die Fahrzeuge aufgemotzte Hochleistungsplastikbomber sind, sich noch immer in Serienzustand befinden oder irgendetwas dazwischen sind. Jeder dem es mit der Kultmarke wirklich Ernst ist, darf in unseren Team mit einsteigen.

Wieso eigentlich Opel?

Viele Leute behaupten, dass Opel traditionell einige Krankheiten aufweisen würde, wie z. B. schnell rostanfällige Karosserien, klappernde Knöpfe im Cockpit etc. Wir jedoch betrachten dieses nicht als lästige Krankheiten, sondern viel mehr als kleine Charakterschwächen, die den Kult nur noch lebendiger werden lassen. Schließlich ist der Mensch auch nicht perfekt. Er bekommt schließlich im Alter auch zitternde Knochen und knirschende Zähne. Und jetzt seien wir doch mal ehrlich, wenn die Autos perfekt wären, wo bliebe dann der ganze Spaß beim schrauben :-).

Aber auch für den Fun-Factor und das Gemeinschaftsgefühl, soll in unserem Club gesorgt sein. Da wäre z. B. ein Abstecher zu Movie World, Tuning Messen, Opel Treffen, nette Grillabende, ein Ausflug zur Go-Kart Piste, eine kleine  Kneipentour bis hin zu den Schrottplatz- besuchen für die etwas älteren Opels, sollte für jedem etwas dabei sein.

Falls wir nun Interesse an unseren Club geweckt haben, benutzt doch bitte einfach unser Kontaktformular um mit uns Kontakt aufzubauen.

Und niemals vergessen:

OPEL ist eine Lebenseinstellung

!!!OPEL fahren ist wie wenn`ze fliechst!!!


Alle die gegen OPEL sind können uns mal

gegen vw für OPEL
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung