login   anmelden   
 
Ja   nein   

Darf ich vorstellen!?

All meine Freunde nennen mich Sofa,wie mein wirlicher Name ist,ist hier irrelevant.
Meine Hobbys sind meine Freunde,ich habe immer Spaß mit ihnen und will sie nicht vermissen.Wenn ich nicht gerade mit ihnen unterwegs bin,treibe ich Sport(Inlineskating,Karate,joggen),lese Bücher,schreibe philosophische Texte oder Gedichte,höre Musik,zeichne, und bearbeite Bilder.
Ein paar Texte werde ich noch veröffentlichen auf meiner Homepage.
& hier werde ich ein paar Musikvideos,meiner Lieblingskünstler vorstellen.
Viel Spaß ;)

Slipknot ist einer meiner lieblingsbands,und das Lied,ist mein Lieblingslied von denen. Viel Spaß :D
Kurz:Iwabo. Eine der verrücktesten Bands,die ich kenne.Aber ich mag sie ;D Allerdings nicht jeder sein Geschmack.
The Agonist.Die Frau hat eine Hammer Stimme.Ein MUSS für Metal/Deathmetal- Liebhaber.
System of a Down. Was gibts besseres?
Eine Band die prägt!Damit hat mein 'Musik hören' vor Jahren angefangen. Klassiker,ohne die man nich kann!
Axl Makana,unbekannt,aber ideal geeignet zum chillen!
Gänsehaut Pur!
*____*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung