login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sie

Name: Kiggi, kiki, christine *rofl*, mama

Hobbies:hmmm da wär mal das autofahren.. also ich fahr zwar nicht selber, aber ich liebe es einfach im auto zu sitzen, gute musik zu hören und dabei reden oder ein buch zu lesen, genauso liebe ich es zug zu fahren...mit karte versteht sich
ich hör toootal gern musik, was, kommt ja gleich...

Lieblings-
Farbe:
hm, meine lieblingsfarbe... ja das ändert sich, mal schwarz, dann rot, dann mal beides...

-Essen:essen... ja.. ich esse viel.. und ich esse gerne... nur was, das is mir meistens egal

-Trinken:KAFFEE!!!!!!

-Musik:also da hätten wir: blindside, disciple, kutless, falling up, linkin park, kids in the way, the used, bullet for my valentine, demon hunter

-Film:uiii auf jeden fall kinderfilme... und ich würd gern the hitcher gucken

-Tier:Lööööwe

-Wort:zur zeit: scheiße, witzig..., neeehe

Nessa über Kiki

Also die Kiki ist.............fätt*rofl*
"2 Größen größer*rofl*"
jedenfalls sagt sie das.
Ich finde das aber ganz und garnicht!!!!!!!
Ihre Beine sind genau ein meter lang...also RAN JUNGS.

Sie ist manchmal ein wenig zickig...und denkt keiner würd ihr zuhörn."aber mir hört ja mal wieder keiner zuuuuu!"

Sie ist einfach ein SCHATZ!!!!! Ich hab sie ganz unendlich dolle lieb.

ein Gedicht*räusper*

Es war an einem Sonnentag,
weist du noch? Sag!
Wir bemerkten unser Zweisamkeit,
das war die Gemeinsamkeit,
ganz klar
es ist wohl wahr,
es waren die Haare,
die Orangenen wahren,
die uns verbanden,
als würden wir uns kannten.
Du sast in der Pfütze,
und dann auf den stuhl sütze
Wir lachten,
und lachten,
und lachten,
ganz sachte.
Und am nächsten Tag,
als du da so lagst,
wussten wir nicht mehr,
so sehr,
was am vorigen Tage
sich aufgetragen habe.


Hab ich das nicht toll gemacht? und so kurzfristig...
Es war ja wirklich so*sing* es war Liebe auf den ersten Blick.

Malte: "ihr seid wie ein altes Ehepaar!"

Hach ich liebe meine Kiki viiieeel zu sehr um sie zu hassen.
Logisch oder?

Süße...du kennst mich fast bessa als ich selbst.

Und kannst ganz toll Hosen und Stückelschuhe ausuchen.

LIEBE DIR


ich hab fertig

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung