login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo an alle da draußen!

Ich bin Jenny und das hier ist die Seiete:
www.superweb.de/orginaleg
Wiso die Seite so heisst?
Also ww.superweb.de/ habe ich mir ja nicht ausgedacht aber ich kann euch verraten was dieses orginales bedeutet:
Zuersteinmal orginale, dafür das ich es bin und zwar im orginal udn diese Seite auch Orginal ist udn am Ende das g weil mein Nachname mit G endet!
Dort konnte ich euch zumindets weiter helfen!

Für wenn ist die Seite bestimmt?

Natürlich kann jeder auf diese Seite zugreifen. Aber bestimmt ist diese Seite für Freund eudn Familie.
Für Bekannte selbst verständlich auch!!! Und wenn du dich nicht unter diese drei Gruppen unter ordnen konntest ist es dir überlassen das zu lesen oder nicht! Natürlich freue ich mich dennoch über jeden Besucher hier!

Hey, hey aufgepasst!!!!!

Schau dir doch meine anderen Seiten an, ganz leicht im Menü links oben! Danke.

Kontaktier mich!

Falls du meine E-Mail Adresse nicht mehr weisst udn was wichtiges loswerden willst fülle rechts das Formular aus.
Bei Fragen, Idee zu meiner Seite, Ratschläge und anderes schreib mich auch an!

Vorname:*
Name:*
Email:*
Geburtstag:*
Wie findest du meine Seite?:*
Gehörst du zu meiner Familie?:*
Deine Nachricht:*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung