login   anmelden   
 
Ja   nein   

Auswärtsfahrt nach Hamburg

Als wir gegen 17 Uhr losfuhren dachten wir zuerst wiir würden relativ gut ankommen(das heißt rechtzeitig um einen guten Platz zu bekommen).

Leider mussten wir 3 extreme Staus hinnehmen sodass wir gegen 19.45 in Hamburg.Der Fußmarsch dauerte jedoch noch ganze 12 Minuten.Vorm Stadion dann die übliche Kontrolle der Security die wesentlich schlpper war als wir dachten.
Als das Nordderby dann schon 5 Min in Fahrt war kamen wir im Gästeblock an.Leider hatten wir schlechte Plätze direkt am Zaun.Die beste Stimmung war dort auch nicht.

Nach der ersten Halbzeit stand es immer noch 0:0 und wir versuchten besser Plätze weiter unten im Gästeblock zu finden.

Kurzerhand gelang uns dies auch und wir treffen ein paar Freunde.
Um der 60.Minute herum befreite uns dann Hugo Almeide mit dem 1:0 ---> 2 Rauchbomben und einige Bengalos wurden abgefuert xD
Am Ende war noch Party angesagt und auf der Rückfahrt ging es zu McDonald's ...

PS: DIE NR.1 IM NORDEN IST DER SVW!!!

Werder-Gästeblock

Eine umfangreiche Zusammenfassung der Stimmung im Gästeblock

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung