login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über Mich!

Hmmmmm...? Nun ja! Was soll ich über mich schreiben? Jeder kann sich über sich selbst ein Urteil bilden! Was zählt ist aber das was Andere in Einem sehen! Daher kann ich nur schreiben was mir von Freunden gesagt wurde! Ein genaues Urteil darüber wer ich bin könnt ihr euch ja selbst bilden wenn ihr Lust habt!

Also! Ich bin ein Hilfsbereiter Mensch der für Freunde immer da ist wenn es geht, der gern Feiert (aber weniger in Discos als auf Privatfeten), der einfach das Leben genießt so lange es dauert und es mit allen Höhen und Tiefen hin nimmt wie es ist!


Über Mich

Gothic!!!

Nun Ja! Das ist halt das was ich Lebe! Leider wird diese Szene zu oft kritisiert und ist mit der Zeit immer mehr zu einer Art Modewettbewerb geworden! Daher laufe ich eher normal rum! Aber Meinung trägt man im Herzen!

Hobbys

Ich weis nicht ob man es genau als Hobby bezeichnen kann, aber es bereitet mir Freude meine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben und in Gedichten zu verfassen! Schreiben fällt manchmal einfach leichter als zu reden! Ansonsten fahre ich ziemlich viel Fahrrad (hauptsächlich im Gelände und im Wald) und geh gern auf Partys!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung