login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hier mal ein Paar infos über mich =))

Hallo ich heiße Patrick und bin am 21.6.1992 Geboren.Habe kurze braune Haare und blaue Augen. Ich bin 1.76m groß.Ich gehe auf die Willy-Brand-Gesamtschule in Bochum-Werne.Ich bin in der 9 Klasse.

Meine Hobbys

Ich fahre sehr gerne Fahrrad, und habe mir auch vor kurzem eine Anhänger für mein Bike gebaut. Der Anhänger ist 1m lang und 67cm breit.Der Anhänger wird als transportmittel benutzt, da ich eine Rc Modellauto 1:10 habe.Und ich damit z.b auf dem Ruhrpark oder auf dem Opel Gelände fahre.Sonst spiele ich auch noch viel Computer in meiner Freizeit. Ich bin auch sehr viel im Internt.

Knuddels: EMINEMPD1992

ICQ: 423-288-911

MSN: Patrick.Doerdelmann@hotmail.de


Das ist meim Rc Car

Mein Anhänger in Aktion

Mein Anhänger

Mein Anhänger

Mein altes Bike wir aber zum Stunt Bike von mir umgebaut

Mein Neues Bike ( auch zumaschine für meine Anhänger)

Und so sieht es aus wenn ich mit meinem Anhänger fahre
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung