login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ps. deine vielen Tränen die du jetzt wegen unseren Verlust vergeudest, diese unendlich vielen, diese Krämpfe vor Schmerz, Trauer und Einsamkeit,  ich hoffe sie zerreißen dich, genauso wie mich damals.

Wie kann ein Mensch nur so viel Wut und Gewalt gegen seine Familie bringen ? Wie kann er sie innerhalb von einer Minute so zerreißen, wie in dieser? Wie kann man, die Menschen die man angeblich so sehr liebt, so hemmungslos weh tun. Wie kann man dieses Bild ertragen, wenn die eigene Familie wie ein Häufchen elend Angst um sich hat.
Taten, Worte und Geschehenes was ich vermutlich nie verstehen und verkraften werde. Bilder, die mich ein ganzes Leben lang verfolgen, die ich nie wieder los werde und Worte, die so unheimlich am Herz nagten. Du warst schon immer so. Aggressiv. Nie war es was neues. Aber die Streitereien, die Aggressionen, das alles wurde immer mehr. Mama war lange genug stark, Papa. Das alles jetzt so is, wie es ist, hast du dir selbst zu verdanken. Meinen Hass zu spüren hast du auch nicht verdient. Du verdienst es, zu sehen zu müssen, wie wir 4 uns ein komplett neues Leben ohne dich aufbauen, wie wir wieder lachen, ohne dich. Wie wir zusammen in den Urlaub fahren, ohne dich. Guck genau hin, Arschloch. Sieh, das wir nach unendlich vielen, schmerzerfüllten und leblosen Jahren endlich glücklich sind.

Das einzige, was ich dir danke, ist das es an diesem Tag so eskaliert ist, das ich Mama endlich überreden konnte gegen dich anzukämpfen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung