login   anmelden   
 
Ja   nein   

12.04.2008

..::What a Feeling::..Meine Gefühle sind nich kommerz zumindest nicht bei dir mein Herz.

Deine nähe für mich ein Kompliment, das in meinem Herzen brennt.

und auch Chuck Norris kann daran nix andern weil selbst er versteht net wie es sowas geben kann.

Aus einem dummen zufall hab ich mich im Spin angemeldet und auch nur aus zufall war ich im Bayern raum.

Doch hätt ichs nicht getan hätt ich nicht einen der wichtigsten Menschen kennengelernt.

Aber dann hätt ichs warscheinlich auch nicht gewusst dass es jemand wie dich gibt.

Gehofft! Geträumt! und daran geglaubt hab ich ja imma.
Und dann viel mir ein was mal ein Kumpel zu mir gesagt hatte....träum nicht soviel.

Naja sieht so aus als ob der Mensch aus dem Traum nun ein Gesicht bekommen hat.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung