login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lord Papes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Dpad am 21.01.2012 11:36

Yoyoyoyo

Na, wo sind denn die Aktualisierungen? Alles super hier, aber wie geht's dir denn? Wann sehen wir uns denn endlich wieder? Ich vermiss dich...
Trotzdem hast du da ne tolle Selbstdarstellung, oh Lord!

FiLmO77 am 12.06.2009 00:49

Jo, man

ganz nett, ganz nett, in nächster zeit erwarte ich aktualisierungen ;-)

Peter T. am 01.02.2009 23:06

Grandios!

Eine gelungene Sache

Rapper CAJ am 21.08.2008 15:49

Lebenszeichen

Na Lord,

alles soweit beim Bund in München in Ordnung? Wolltest Du nicht bei meiner Eröffnungsparty dabei sein? Meld Dich mal bei mir. Nummer hast Du doch hoffendlich noch...

Rapper MC CAJ

Fred84 am 27.05.2008 13:37

recht ordentlich

soviel hübsche frauen. das muss man erst einmal nachmachen...

Torben am 12.04.2008 12:52

Hammer

Eine klasse Seite. Weiter so, ich will mehr sehen!

schwede am 06.04.2008 20:06

geilooo

Christian, oder Alexander,

ich gratuliere zu dieser gelungenen Plattform und freue mich in naher Zukunft Erneuerungen wahrnehmen zu dürfen. ;-)

beste Grüße aus Oche!

ffm-asso+ am 06.03.2008 17:59

du bissed

obagaihl!!!
aktionskünstler!!!

daniel radebold am 28.12.2007 16:18

rutsch

Du bist verrückt!

durchgenallt, und pleite....

pape pape pape....ne ne


naja wünsche euch nen guten rutsch grüß deine familiy


mfg

rade


ps das foto oben gefällt mir besonders ;) ninne und amanda hehe

Rafael P. am 25.12.2007 20:50

Oh, Mann, Waldschlösschen

Übelst, ich glaub ich spinn. Du hast das Video vom Waldschlösschen. Gott sei Dank nur den Beginn und nicht das was danach passiert ist, als wir ausgerastet sind. ;-)

Luise am 30.08.2007 00:18

EIn kleines Hallo

hey alex.
hier findet man dich also wieder... naja, ich fands schön mit dir, hoffe wir treffen uns nächste woche wieder? denk an dich
luise

Tanja am 21.08.2007 17:57

Wiedersehen

Hallo Alex. Wie geht es dir? Wann sehen wir uns endlich mal wieder, mittlerweile ist es ganze zwei Monate her. Ich vermisse dich sehr. Meld dich mal bei mir!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung