login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was gibt es Neues?

Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte von uns über uns. Ihr erfahrt das neuste vom neusten schnell und kompakt auf dieser Seite.

15.12.2011-Der große Tag

Heute am 15.12.2011 wurde eine neue Freizeitmannschft namens Partisan Endorf gegründet die sich vornimmt den Menschen da draußen zu zeigen wie man Fußball spielt.

16.12.2011-Partisan Endorf erobert Facebook

Wie kann man eine Manschaft besser verbreiten als bei Facebook, dies dachte sich so einer unserer Gründerväter und stellte prommt Partisan Endorf bei Facebook on.

17.12.2011-Erstellen der ersten Trikos

Als Fußballmannschaft benötigt man natürlich auch auffallende Trikos und schon wurden sie am Computer erstellt und präsentiert trotz kleiner meinungsverschiedenheiten hat man sich dann doch auf ein vernünftiges Ergebniss geeinigt.

18.12.2011-Partisan Endorf bekommt seine eigene Homepage

Um sich noch besser zu verkaufen und um noch mehr Fans anzuwerben wurde schnell diese Homepage hier erstellt.

04.01.2012

Partisan Endorf läuft nun unter einen anderen namen weiter.Dieser Name lautet: Galatasaray Endorf

14.01.2012

Galatasaray Endorf hat eine Zusage von SV Blau-Weiß Endorf zu einem kleinen Freundschaftsspiel. Der termin steht leider noch nicht ganz fest.

06.02.2012- Christian Ledig und Bianca Heine sind jetzt unser neues Kapitänsduo

Wie die wahl vom 21.01.2012 ergab ist der Sportfreund Christian Ledig unser neuer Kapitän. Stellvertreterin ist die Sportfreundin Bianca Heine.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung