login   anmelden   
 
Ja   nein   

sarah isch immer voll geil wenn duh bei mir bisch und dah pennsch oda ich bei dir ...un so mit dir weg gehn macht auch voll spaß ......mag dich voll :) ..hab dich ganz doll lieb :>

Herzlich willkommen auf meiner Superweb_seite :>

Über mich :    

||Patricia Burckhardt  | 15 jahre | 08.10.1994 |1,60m oder so |  schwarze haare | braune augen || Beziehungsstatutus: vergeben |  Lieppenpiercing [rechts unten] ||



Ich bin ein krasser kunde alle lachennn mich aus ...ich laber nur scheiße tag ein tag aus..ja mein verballert sein das ist schon kronisch ich bin nacher nummber one und spreche fließend ironisch
ich zieh an Türen wo drücken steht ..danach das ich am zeiger dreeeh,ich spring im kreis und mach behinderte geräusche,bekloppt und stolz anderst als andere leute,ich glaub bei mir ist etwas falsch gelaufen es gibt kaum so viel dummheit auf einen haufen,wenn ich völlig austikke spring ich gegen die wand und alle schaun mich an.... ich bin gehirn verbrannt ...ich bin total krank ,hyperaktive ads ist nichts gegen mich ich bin ein Freaaaak ,ich nehme keine drogen ..ich bin so geboren ich hab jeden bezug zu realität verloren !

Ich trinke immer sinunendlich alkohol ...deswegen ist meine birne auch so hooohl...gehst du mit mir durch die stadt dann wird es immer peinlich doch lieber peinlich als langweilig jaaaa gute laune is mein zweiter name un scheiße labern meine zweite ****** :D ich weis das ich ein an der klatsche habe ich bin voll der kunde und total versaut oooohh...ich war mal so ein süßes kind...jetzt bin so krass drauf das mein blut gerind Ich bin verpeilt verballert und behindert meine mama fragt sich was sie nur fürn dummes kind hat ich bin verpeilt ver,ver,verpeilt ich bin verpeilt verballert und behindert

:D


Was ich mag:

Ich liebe meine Atzn <3

Matze<333 | Lisa<3 | Sarah<3
Freunde<3
Familie<3
meine Shisha<3
Snickers (meine ratte)<3
iPod<3
Musik<3

Hobbys:

ganzen tag aufem bett chillen&nix tun oder pc :D un manchma mit freunden weg gehn........matze<3


Lieblingsmusik:

Punk,Rock,Metal | Techno,House,Reggae | bisschen deutsch rap



...joa wer noch was wissn will einfach fragen :> ...







Ich und Sarah <3

ich&schatz x3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung