login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freunde!

Hier seht ihr ein paar meiner Freunde.
Ich liebe einfach alle denn jeder meiner Freunde hat etwas besonderes <3


Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist einer zu sein.Helena :*!

Dafür liebe ich dich einfach...leonie<3

Licht

Freunde sind wie Licht auf einem dunklen Weg, sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.<3


Lisaa *-*

Vertrauen

Jedem Menschen, dem du dein Vertrauen schenkst, drückst du ein Schwert in die Hand, mit dem er dich vernichten oder verteidigen kann..


Leni...allerbeste Freundin der Welt! <3

Sommer'11 einfach unvergesslich, danke das ich dich kennenlernen drufte paulaa <3

Danke für alles Melanie <3

Beste 13'Jährige der Weelt lovee youu <333

Du fehlst mir so unglaublich...aber ich bin auch selbst Schuld das ich dich hab gehen lassen ich werde die Zeit mit die niee vergessen Patty <3

Ohne Worte :D <33
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung