login   anmelden   
 
Ja   nein   

Peach69s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


beautifully chaotic am 03.09.2007 15:49

hallöchen,

noch nicht viel hier, aber schon ganz schön ;)
freut mich, dass du mich zu deiner buddyliste hinzugefügt hast. bin dann mal auf deine page gespannt (wenn sie fertig wird) :) kannst auch gern bei mir vorbeischauen, da gibts ein paar neue sachen..

ciao

sommerkind am 18.08.2007 18:48

na haLLo
niCe.... viieL is jo noch nich da* aber das wird schon noch (X

nicole1989 am 15.08.2007 23:42

Na Süße,

ich wollte dir nur sagen, schau nach vorne und nicht zurück, die Vergangenheit kannst du eh nicht mehr rückgäng machen, also mach das beste aus deiner Zukunft, auch wenn der Weg schwierig sein wird. Ich bin immer für dich da ...

Ich hoffe du kommst mal dazu deine Seite weiter zu bearbeiten, will was schönes zu sehen bekommen ;-)

Love you!

Küsschen...!

Bye bye, Nicole !

nip am 11.08.2007 21:57

Lol

Bisher rescht beschauhlich ^^

Bubu

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung