login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Weißt du, sie hatte dieses Lächeln im Gesicht, das sagte ”Du kennst mich nicht und du wirst mich niemals wirklich kennen.” Ich bin mir nicht sicher ob sie es ernst meinte als sie sagte ”Mir gehts gut.” Sie wirkt so offen und ist doch verschlossener als alle anderen die ich kenne. Ich weiß so viel über sie, aber wenn ich ehrlich bin viel zu wenig. Wenn sie lächelt, dann wirkt das so glücklich, sie wirkt im allgemeinen so glücklich. Aber sie hat etwas an sich, dass mich darüber nachdenken lässt ob es denn wirklich so ist wie es scheint. Alles was ich sicher über sie weiß ist, dass sie stark ist.

So jetzt will ich aber auch mal anfangen. Ich bin Lisa & 16 Jahre alt, den Rest könnt ihr meinen Texten entnehmen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung