login   anmelden   
 
Ja   nein   

Irgendwas zieht mich zu dir... ich bin total in dich verliebt 'wir sind ein Paar und ich weiß das du mich nur verarschst und ausnutzt, doch trotzdem will ich nur dich und mir ist klar, das du sowas wie mich nicht verdient hast! Mir war von Anfang an klar auf was ich mich einlasse und doch ich konnte dieses "Angebot" nicht ausschlagen. Wenn man blind vor Liebe ist, dann verliert man schnell sein selbstwertgefühl! ...ich weiß nicht was ich tun soll und ich frage mich; wiso ausgerechnet ich?! ...wie sehr ich mich immer über die aufgeregt habe die es nicht fertig gebracht haben sich von ihrem Beziehungspartner zu trennen obwohl dieser das größte Arschloch ist ...und jetzt ist mir sowas selbst passiert und ich weiß das ich niemals mit ihm Schluss machen würde ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung