login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennt ihr auch diese Spezies von Mädchen? Über die man sich im Bus immer lustig macht?
Kurzbeschreibung (v. Kopf b. Fuß):
goldener Glitzerhaarreif, kiloschwere Ohrringe, goldene Bomberjacke, gebleichte Jeans, schwarze/weiße/goldene Nuttenstiefel
-.-
natüüüürlich eine Dauerkarte fürs Sonnenstudio immer dabei ^^
Dann noch die passenden BlingBling Freunde, ein wenig "g" mit "q" vertauschen und die Buchstaben abwechselnd groß und klein schreiben.
Fertig ist die perfekte...

..... MINIMUSCHI xD


..::DiZLiikEzZ::..

da gibtz noch einiges mehr aber wenn ich des alles aufzähl sind wir nächstes jahr noch beschäftigt..
aber die die mich kennen wissen was ich hasse..
gell debi und steffi ich sag nur PFERDEGEBISS


..::DiZLiikEzZ::..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung