login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hello:)
nimmt es mir nicht übel,aber ich bleibe hier wirklich anonym! ich habe zwar bilder,aber ihr werdet NIE mein gesicht sehn. Hier kann ich wirklich meine Gedanken frei lassen,&sagen was ich denke, bitte versteht das! Es sind bilder von mir, genauso wie die Bilder,wen etwas nicht von mir ist ist ein "*" mit der quelle darunter.
Love&Kiss, petitfille:*

Du stehst zwar weit entfernt,doch mein Herz schlägt schneller. Mein ganzer Körper passt sich dem Takt des Herzschlages an& ich werde schwerelos. Die Liebe zu dir, lässt mich schweben wie fallen. Wie an einem seidenen Faden Hänge ich über einer tiefen Schlucht. Ich hätte die chance,mich zu retten doch ich tue es nicht. Es ist die Lieber zu dir, die mich glauben lässt das der seidene Faden alles Hällt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung