login   anmelden   
 
Ja   nein   

phantom hourglasss Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Flöckengöcken am 24.11.2011 10:44

Ich finde deine Seite echt klasse, sehr gute Texte, weiter so. (:
Liebe Grüße.

waldemar1 am 15.11.2011 16:44

süße seite + 5sternchen
(:

Glitzerstaub am 12.11.2011 10:19

Das ist SO SO SO SO SO SO lieb von dir (: !
Danke schön !

#norbert am 12.11.2011 08:20

du hast auf einer besonderen art eine bezaubernde seite dir geschaffen :))
besonders den Text wo du dich selber beschreibst genießt man zu lesen, da einige dinge mich selbst auch ansprechen. :-))
richtig gut !
#norbert

_runaway am 10.11.2011 21:03

dann ist gut. :b
ach tollpatschig sein, hat denke ich auch seine ein oder anderen guten Seiten. c:

vox populi am 10.11.2011 02:57

ehrlich gesagt fand ich los angeles & hollywood nicht so sonderlich toll, ich weiß nicht warum aber gibt besseres und schoeneres (: wirklich? liebe gruesse :>

-peach am 09.11.2011 15:21

Haha, also nich erschreckt im negativem Sinne,
sondern im positiven. Also nochmals danke, ♥

Du bist echt süß ;>
- Mia

unattractive am 08.11.2011 17:25

Gefällt mir,gefällt mir ich kann mir sehr gut vorstellen das diese Seite wenn noch mehr steht sehr viele Komplimente bekommt ! :o ich find deinen anfang aufjedenfall jetzt schon sehr gut :-)

_runaway am 07.11.2011 21:17

schöner anfang! :)
der text zu dir selber, lässt einen ein wenig neugierig werden. :D also versteh mich nicht falsch (kann man's falsch verstehe?oô) also ich meine, dass es interessant ist auch mal einen Menschen zu ..ich sag mal finden, der 'anders herum' als die anderen ist. und in dem ersten Text, erkennen sich glaube ich sehr viele wieder. :b
ayo ich will nicht zu viel labern, liebe grüße und so. c;

réalité am 07.11.2011 20:21

danke :)) ich find deine seite für den aunfang auch richtig gut! und in dem text ich krieg mein koffer nicht zu der obere text, erkenn ich auch was wieder, weil mir vieles dieser dinge auch passieren :D
liebste grüüße jenni (:

-peach am 07.11.2011 18:11

Ach Gott - im Ersten Moment habe ich mich erschreckt
mit diesen "LIEBEN, LIEBEN, .." aber du bist ja mal zucker-
süß. Wahnsinn, dass sie dir soo gefällt ; ) Ich fühl' mir zu-
tiefst geschmeichelt. You made my day ;>*

Liebste Grüße, Mia

Haendchen am 07.11.2011 17:55

Dein Anfang gefällt mir irgendwie :)
Grüßkes

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung