login   anmelden   
 
Ja   nein   

Love will never die!

Kennen gelernt, geschrieben getroffen und ineinander verliebt,
zeit miteinander genossen, gekuschelt und blödsinn gemacht.
Ich war überrascht von all dem schönen was in meinem Leben geschieht, zusammen haben wir vieles wunderschöne verbracht.
Wir waren unzertrennlich, jung, dumm und dennoch einfach verliebt,
für mich war es unvergesslich aber für dich jedoch nicht.
Du zogst den Schlussstrich, wo mit hab ich das verdient?
Du entschiedst dich für die schlimmste Art und Weiße das alles zu beenden und du hast nicht einmal daran gedacht wie es mir dabei geht. Ich war am Boden zerstört, in Tränen aufgelöst.
Ich weiß ich bin nichts besonderes aber du warst es für mich,
ich hätte alles gemacht und das nur für dich,
ich habe es ernst gemeint als ich sagte ich liebe dich.
Ich habe gedacht ich werde mein Leben nicht mehr auf die Reihe bringen, hab gedacht ich bin allein, keine hilft mir, keiner liebt mich, keiner ist je für mich da. Wofür lohnt es sich zu leben?
Und genau das sag ich dir jetzt, du hast eine Familie die immer hinter dir steht, die dir die Steine aus dem Weg hebt, egal wo lang du gehst. Du hast Freunde, die dich mögen wie du bist, und dich genauso auch akzeptieren.

Und höre nie auf an die Liebe zu glauben,  denn die Liebe fängt genau da an wo sie aufhört.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung