login   anmelden   
 
Ja   nein   

Emma Sixx s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Ele. am 23.10.2010 17:46

ok. zu diesem zeitpunkt als ich den gb machte waren die bilder von // somebdy in deiner seite!
du bist ehct soo schlimm. lösch dich echt. du nervst und wehe du nimmst bilder von mir ich sag's dir!!

du bist n fakee. n fakeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

du bist bestimmt fett und hässlich! ich bin zwar auch nicht gerade die dünnste und hübscheste aber ich steh wenigstens zu mir und fakeeee keine anderen mädchen. schöne mädchen!

und eingebildet ist gar kein ausdruck mehr. du bist einfach unbeschreiblich eingebildet und versaut!

LöSCH DiiCH DOCH VON SUPERWEB!

SUPERWEB hat bessere SUPERWEBBER verdient!



dumme nuss!

ach und liebste grüßee kannst du dir in arsch reinschieben..

BlubberSabrinaa am 28.09.2010 16:12

nehm jetzt meine bilder von deiner beschissenen seite, alte.
lächerlich

-vanessa- am 26.09.2010 22:20

"... meine Photografien sind toll."
du bist echt sehr eingebildet, ich musste so lachen :D
Aber naja, bei nem Fake kann man ja anscheint nichts anderes erwarten, was?

BlubberSabrinaa am 26.09.2010 19:58

Fake! Wieso klaust du meine Bilder? Hast du kein Selbstbewusstsein oder so?

Anniee II/2 am 26.09.2010 19:58

Ey wie kann man so ne scheiße machen, du Fake!
fotographier dich doch selbst und dann noch auf arrogant machen.
Peinlich, peinlich.
Boah, wie ich euch Fakes hasse..

Anniee II/2 am 26.09.2010 19:35

ich check gar nix mehr, du hast das Bild meiner Freundin als dein Profilbild und auch viele ihrer Fotos, schon mal was von klauen gehört?
echt scheiße und ja arrogant wirkst du echt.

Ele. am 26.09.2010 19:24

ich find dich übertrieben eingebildet.
ich finde auch deine fotografien nich so toll. was nich heißen soll. das meine besser sind

sorry meine meinung!
liebe grüße elena ♥

PeaceLoveReggae am 26.09.2010 18:47

finds n bisschen uebertrieben was du ueber dich selber denkst!
naja meine meinung! ;)

Emma Sixx am 26.09.2010 17:36

Deine Website ist klasse

I loved!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung