login   anmelden   
 
Ja   nein   

Besucht die fantastische Seite von Just breathe!
Wunderschöne Fotografien gibts bei Meli!
Abwechslung gibts bei der Lena!

Neue Bilder sind hier!

Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, das ihr zu meiner Seite gefunden habt. Auf dieser Seite wird es sich alles nur um die Fotografie drehen! Ich liebe es einfach Bilder zumachen, auch wenn meine noch nicht so besonders gut sind, hoffe ich dass euch die Bilder gefallen! Aber meine Kamera nehm ich trotzdem überall mit hin. Ich denke sogar bisschen drüber nach später mal irgendwas mit Fotografie zu machen (;


Nochmal kurz zu mir! Also ich heiße Melanie und Nachname interessiert nicht. Und ich hab noch nen Bruder, der meistens nervt :p Ich wohn in einer Kleinstadt mit 10000 Menschen zusammen :D Ich geh auf ein Gymnasium und ich denke das ich eine gute Schülerin bin. Bei uns ist es nur etwas doof, dass man nicht soviel zum Fotografieren hat, daher dauert es bisschen bis ich neue Bilder hab ;) Ausserdem hab ich zwei niedliche, fette Meerschweinchen :D Und natürlich Freunde.
Ich hab natürlich noch eine andere Superwebseite; HIER KLICKEN!

Viel Spaß!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung