Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lontageman

|
Verfasst am: 11.08.2013 10:42 Titel: Plus Magazin |
|
|
Erst wollte ich nicht, als ich ein Zeitschriften-Abo am Telefon abschließen sollte. Dann habe ich mir das Heft in einem Zeitungsladen angesehen und es doch bestellt, denn es enthält wichtige Informationen. So finde ich Neuigkeiten zur Steuer, zum Rentenantrag und noch viel mehr. Monatlich bekomme ich wichtige Infos für 3,50€, die ich brauchen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Dirk24

|
Verfasst am: 02.04.2015 11:52 Titel: |
|
|
Und was soll uns das jetzt genau sagen?
Was ist das eigentlich genau für ein Magazin? |
|
Nach oben |
|
 |
Stophie

|
Verfasst am: 23.07.2015 16:49 Titel: |
|
|
Das sollte man abwägen... viele Infos bekommt man ja auch problemlos online. Man muss halt nur schauen, was auch Sinn macht und nicht alles glauben. |
|
Nach oben |
|
 |
JudithH

|
Verfasst am: 25.02.2020 23:49 Titel: |
|
|
Hi alle zusammen!
Ich denke, dass sich ein Zeitschriften Abo immer lohnt.
Im Gegensatz zu den Informationen aus dem Internet heutzutage, sind die Berichte in einer Zeitschrift gut recherchiert und aus seriösen Quellen.
Es ist fast ausgeschlossen, dass man dadurch auf Fake News reinfällt.
Für Menschen die trotzdem gerne im Internet Informationen aufrufen oder den Nachhaltigkeitsaspekt beachten, gibt es die Zeitschriften-Flatrate von United Kiosk.
Man hat von dort bequem von zu Hause aus Zugriff auf alle Zeitschriften.
Beste Grüße Judith |
|
Nach oben |
|
 |
Seraphime

|
Verfasst am: 03.11.2020 14:51 Titel: |
|
|
Ich bin was Zeitschriften anbelangt sehr wählerisch. Deswegen müsste ich bei einem Abo wirklich zu 100% von dem Heft und der Aufmachung und Stil überzeugt sein. Aktuell könnte ich das von keiner Zeitschrift sagen. Deswegen schaue ich im Zeitschriftenregal die üblichen Kanidaten durch und kaufe dann das Magazin, welches mich am meisten überzeugt. Das ist ganz unterschiedlich. |
|
Nach oben |
|
 |
|