Superweb ist nicht mehr das, was es mal war.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amy.Adorable



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Früher waren viele Seiten individuell und verschieden, voller Kreativität, davon sit nicht mehr viel übrig.


Im Grunde falsch. Es gibt nur heute viel viel viel zu viele Seiten. Viel mehr als früher. Deswegen auch viele, die sich ähneln. Ist doch wie mit Büchern -um das mal zu vergleichen- jemand fing mit Vampiren an & seht euch an, wie viele Vampir- Bücher und Serien es jetzt gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Freak _



Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde malies Vorschlag auch super! Ich denke dann wären die Superwebber mehr zufriedener mit den WdW's. Ich bin schon länger dabei. Bovor ich meine jetztige HP gemacht habe, hatte ich andere HP's! Damals war das alles irgendwie anders. Für mich war die WdW irgendwie ein Vorbild. Aber jetzt ist das nicht mehr so. *_____*

Das mit den 'französischen Menüpunkten'.. Ich glaube das Team hat schon so viele HP mit französischen Menüpunkten gesehen, dass sie es schon satt waren, die zu sehen! Aber ich denke nicht, dass das eine Attacke gegen alle war, die französchische Menüpunkte haben. Erlich gesagt, ich bin es auch satt 'C'est moi', 'J'adore & Deteste' zu sehen! Vielleicht will das Team, dass wir uns was besseres einfallen lassen!

Ich schaue mir die 'Besten HP's' an. Aber ehm.. Hallo? Ich verstehe das nicht wirklich!? Heißt es nicht Beste Homepages? Wenn man da auf ein paar klickt sieht man den Menüpunkt 'Gästebuch'. Wow! Und das soll eine gute Homepage sein?

-Ich äußere lediglich meine Meinung! (;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch viele Englische oder Spanische Menüpunkte... oder auf was weiß ich für Sprachen. Ich schau mir die Menüpunkte ehrlich gesagt nie so genau an.
Und ich geb Amy Recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Verhalten finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig "unfair".
Nicht dass ich diesen "Webseite der Woche"-Hype, der hier in letzter Zeit Einzug gehalten hat, nachvollziehen könnte - meiner Meinung nach gibt es größere Ziele im Leben - aber es würde mir ziemlich die Freude am Titel nehmen, wenn ich dutzende Beiträge lesen müsste, deren Hauptthema es ist, dass die WdW schon mal besser waren.
Meiner Meinung nach war es auch immer nur ein "Tipp" von Superweb. (So wie es auch drunter steht.) Nach dem Motto: "Seht euch die Seite an. Uns gefällt sie oder wir sehen Potenzial. Was dahinter steht spricht uns an." Oder ähnliches. Und jetzt liegt es an jedem einzelnen von uns, ob uns die Seite auch gefällt oder eben nicht. Dabei geht es nicht darum, hunderte von superwebbern zufrieden zu stellen. Wäre auch gar nicht möglich. Was ich total toll finde findet User xy total daneben und andersrum. Für sowas ist aber meiner Meinung nach das Gästebuch da. Da ist Platz für positive und negative Kritik. Die letzten WdW in eine Schublade zu stecken und im Kollektiv zu behaupten, superweb wäre auch nicht mehr das, was es mal war, finde ich falsch. Alles im Leben verändert sich, geht mit der Zeit. Es geht bei allem nur um "Mode"/"Trends". Amy hat das mit den Büchern angesprochen. Auch da lässt sich ja ein Trend erkennen. Man kann's auch mit Klamotten beschreiben. Während man vor 3 Jahren noch über den Stil der --er gelacht hat, laufen jetzt Maßen mit dem Zeug rum. Weil wir eben eben eine Generation sind.
Eine Homepage hat immer noch den Sinn, sich selbst vorzustellen, seine Gedanken auf zu schreiben oder seine Talente/Hobbies zu präsentieren. Dabei geht es vordergründig doch nicht darum, die Absolution von irgendwem anderes erteilt zu bekommen. Oder irre ich mich da?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amy.Adorable



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast schon Recht mit dem was du sagst.
jedoch sehe ich nicht, dass irgendwer gesagt hat, dass die letzten WdW total scheiße waren. Es wurde lediglich erwähnt, dass es derzeit nicht mehr den Geschmacl trifft. Und tut mir Leid, ich merke das viele Leute die WdW nichts zu ihren eigenen favoriten wählen.
Letztendlich ist es mir aber auch egal. Wie du sagtest, es sind Trends. Unsere Generation hält sich sehr wenig an vorgegebene Ordnungen und verändert sich mit jedem jahr immer mehr. Wir sollten es akzeptieren.
Auch das es immer mehr gleiche Seiten geben wird. Irgendwann ist alles nachgemacht, so ist das eben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Magdalena-



Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Amy.Adorable hat Folgendes geschrieben:
Du hast schon Recht mit dem was du sagst.
jedoch sehe ich nicht, dass irgendwer gesagt hat, dass die letzten WdW total scheiße waren.

das hat sie ja auch nicht geschrieben ^^

Du hast Recht, Catalina. Ich finde diesen ganzen Aufstand hier ziemlich unnötig und versuche ab jetzt auch, mich da rauszuhalten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amy.Adorable



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. So hat sie sich nicht ausgedrückt. Aber vorher wurde einige Male sowas in der Art angedeutet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kadd_i



Anmeldedatum: 27.01.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

ooo wie sinnlos über solche sachen zu diskutieren .. :o
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kämpferherz:>



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kadd_i

Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es einfach nicht, Ok?
Es gibt viele die das interessiert und an die ist es gerichtet.
Die, die es uninteressant finden sollen sich raushalten und nicht komentarre wie - '' sinnlos '' hier her zu schreiben.

Danke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wikixoxo



Anmeldedatum: 16.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

omg Very Happy
Was bringt das denn? Manche denken so andre so.
Jeder kann doch seine Meinung dazu äußern.
Ist doch ein öffentliches Forum hier oder?
Also ziemlich scheiße,das man seine eigenne Meinung hier nicht hinschreiben darf ohne das mann gleich dumm angemacht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lizzie_woe



Anmeldedatum: 28.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

hört auf zu mucken!
natürlich kann man seine meinung äußern. aber das forum ist nunmal für das thema eröffnet wurden und es gibt superwebber, die wollen darüber schreiben und ihre meinung loswerden. und wer das nicht will und nicht versteht, kann einfach mal den rand halten. ihr macht euch unnötig stress, mein gott. so, meinen senf dazu habt ihr. schönen abend Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 06.02.2011 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das denn jetzt wieder werden? Es fängt wieder genauso an, wie mit dem Fake-Thema. Irgendjemand hat angefangen seine Meinung zu schreiben, ein paar andere haben auch ihren Senf dazu gegeben. Und dann hat das jemand gelesen, der was falsch verstanden hat. Es wurde jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und am Ende haben sich alle durch die Blume hindurcht beschimpft. Was soll das Ganze? Was bringt es euch? Das Forum ist dazu da, seine eigene Meinung zu vertreten und sich die von anderen anzuhören, bzw. durchzulesen. Und es ist halt mal so, dass die User immer mehr geworden sind und sich deshalb alles immer mehr ähnelt. Es ist halt mal so, dass viele hier das selber Alter haben und auch den selben Geschmack. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen, weil es immer so sein wird. Lernt einfach damit zu leben. Findet ihr nicht, es gibt wichtigeres im Leben? Und übrigens kritisiert man an anderen Leuten meistens das, was einem an sich selbst nicht ganz passt. Wahrscheinlich unterbewusst, aber es ist halt so. Ich mach das selber auch, aber mri ist das bewusst. Und wenn ihr meckert, dass die anderen Seiten ja alle gleich geworden sind, schaut euch doch einfach mal eure eigenen an. Wahrscheinlich ist sie nicht besser. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber nur sehr wenige. Und nach eben dieses Ausnahmen sucht ihr alle so angestrengt. Und um nochmal zu dem Thema WdW zu kommen. Es ist wie schon von catalina gesagt, ist die WdW nur ein Tipp vom Superwebteam. Das ist kein Titel, mit dem ihr angeben sollt! Mein Gott, ich war auch schon WdW, mit meiner vorherigen Seite. Aber na und? Macht mich das jetzt zu einem besseren Menschen?
Und ehrlich gesagt finde ich, gerade ihr, die hier im Forum über so einen Schwachsinn diskutieren, sind die, die Superweb irgendwie kaputt machen. Ihr könnt nur nörgeln und habt an allem etwas auszusetzten. Und eigentlich heißt es Superweb COMMUNITY. Und eine Community sollte zusammen halten, aber ihr könnt das ja anscheinend nicht. Ihr meckert lieber an anderen rum, obwohl ihr nicht besser seid! Und nein, ich behaupte nicht, dass ich etwas besseres wäre. Ich mecker genauso an euch rum, aber wenigstens direkt und nicht durch die Blume. Meinetwegen hasst mich jetzt alle dafür, weil ihr keien Kritik vertragt, aber macht euch doch bitte die Mühe und denkt wenigstens darüber nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 07.02.2011 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Tina.
Ich sehe nämlich nicht, dass hier jemand mutwillig irgendetwas Böses geschrieben hat, was jemand anderen angreifen und verletzen könnte. Zieht euch doch nicht an minimalen Sachen hoch und versucht den großen Debattierer zu spielen. Meinungsaustausch hin und her, legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 07.02.2011 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

natürlich liest das Superweb-Team auch im Forum mit.
Dass einige unzufrieden mit der Auswahl der WdW sind finde ich sehr schade. Wie schon erwähnt wurde sollen die WdW Tipps vom Superweb-Team sein.
Leider können wir nicht jede Woche alle Seiten anschauen und vergleichen.
Die Reaktionen auf die WdW sind auch immer sehr unterschiedlich, da nunmal nicht alle User den gleichen Geschmack haben. Wir berücksichtigen bei unserer Auswahl der Websites auch immer die Vorschläge aus dem Forum.
Welche Kriterien wären für euch denn die Entscheidenden die eine WdW erfüllen sollte?

Noch ein kurzer Hinweise zum Thema "französische Menüpunkte" da dies wohl von einigen Usern falsch verstanden wurde.
Diese Kommentare kommen oft durch Zitate auf der WdW zustande. So auch in diesem Fall.
Der Kommentar bezog sich auf folgenden Text von der Website
Zitat:
"Also, wenn du hier eine Seite mit vielen, vielen philosophischen Texten, französchischen Menüpunkten und lauter Bildern von weheartit erwartest, bist du hier falsch...

und ist keinesfalls als generelle Wertung zu verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amy.Adorable



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 07.02.2011 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kriterien für die WdW?

Ganz klar Originalität. Man sollte der Seite ansehen, dass der Besitzer sich Mühe gibt und immer wieder was neues ausprobiert. Das der Besitzer die Seite keinesfalls als perfekt ansieht, denn Perfektion wird es niemals geben.
kreativität. Denn jeder dritte kann einfach nen Text hinklatschen und sich für den größten Autor halten.

Aber die idee von Malie (ich hoffe doch das es tatsächlich malie war ô.O) das die user abstimmen sollten, wer denn Website der Woche ist, die finde ich gut. Wäre das nicht eine Möglichkeit? Sie müsste dann ja nicht wöchentlich gekürt werden. Alle 2 Wochen oder monatlich würde dann ja auch ausreichen. Aber so wäre der geschmack der Allgemeinheit wohl eher getroffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de