login   anmelden   
 
Ja   nein   

phufos Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Simon am 13.11.2007 02:44

Servus

Hmmm. jetzt hab ich in die Betreffzeile ja schon alles reingeknallt was ich wollte... Hmmm, was mach ich denn jetzt? Vielleicht schlafen gehen, oderso. In letzter Zeit passiert es mir immer wieder, dass es schon morgen wird und ich vergessen habe zu schlafen. Aber eigentlich bin ich ja auch müde... nur zu faul um ins Bett zu gehen.....

Nilli am 16.07.2007 15:54

Photo?

Hey Digger wo is denn ein foto von mir alter???:D:D:D:D:D:D:D

mo am 14.05.2007 16:53

halluuu

na dud!
wie gehts? du musst ma hier was neues rein stellen... das wire doch langweilig ;)
hdl
mo

nessa am 16.03.2007 21:40

hehe

tja aber danke für deine Mühe*lol*

jetzt hast du auch ein Eintrag*jaaa*

viel spaß


sag nicht nochma *piep* superweb+saua*

dschudie. am 07.03.2007 18:36

eintrag.von mir. heheh

so.da haste deinen eintrag. :böse: chichichi
ja hmm...äähh...ich zeige ihnen blumen (=

m!sCha am 06.03.2007 23:31

hehe

okay...da hast du..*patsch*..hehe..mitten in die frese rein*gg*

phufo am 06.03.2007 13:17

Juhuh

Noch is die seite nicht vertig aber ich weiß wies geht. Also leute bald wird das hier richtig geil. Heh

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung