login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das ist mein Hund Phoebe

Meine Lieblings Musik

Ich hör eigentlich alles ganz gerne, aber momentan höre ich am Liebsten Justin Timberlake, Fort Minor, Nelly Furtado usw.

Meine Lieblings Bücher

Zu meinen absoluten lieblings Büchern gehören Betty und ihre Schwestern, das Parfüm, der Teufel trägt Prada und (schäm) Harry Potter.

Meine Lieblings Filme

Ich sehe am liebsten Stolz und Voruteil (schmacht, ist halt n echter Mädchenfilm *g*), 10 Dinge die ich an dir Hasse und die Geisha.

Meine sonstigen Hobbys

Außer dem Zeichnen, spiele ich gerne Gitarre, ( obwohl ich noch nicht wirklich gut bin, ich hab erst vor ca. 1 Jahr angefangen), ich lese gerne und unternehm, was mit meinen Freunden.

Was ich momentan mache

Im moment mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin, ich komme jetzt ins dritte Lehrjahr und hab dieses Jahr Prüfungen (KOTZ!). Danch möchte ich ein Jahr ins Ausland, am liebsten nach England oder in die USA (damit mein Englisch noch ein bisschen besser wird.)


Das ist unser Kater Spike. Der ist mitlerweile ein Opa und immerhin schon fast 12 Jaher alt.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung