login   anmelden   
 
Ja   nein   

B eide müssen zueinander passen,
E inander lieben und sich nicht hassen,
Z ueinander steh`n, auch wenn`s Probleme gibt,
I n jeder Situation zeigen , daß man sich liebt,
E inander jeden Wunsch von Augen ablesen,
H eute leben und nicht wie gewesen,
U nd einander Vertrauen schenken,
N ur so ist an eine Beziehung zu denken.
G egenseitige Träume schenken. . . .
&
L eidenschaft, die beide erfüllt
I nnigkeit, die nie abkühlt`
E rotik,
B lindes Vertrauen,
E inigkeit

Es ist Nacht.
In mir herrscht Dunkelheit und eiserne Kälte.
Das Gefühl der Angst fesselt meinen Körper,
jenes Gefühl,das mich in den Bann der Finsternis zieht.
Immer und immer weiter.
Verzweifelt versuche ich das Licht zu erblicken.
Suche nach einem Ausweg der nie aufhörenden Qualen.
Schmerzhafte Traurigkeit frisst sich bis in den Abgrund meiner verlorenen Seele hinein.
Eine Traurigkeit,die bleibt und nie vergeht

Schatz und Schätzchen

Auf einer Wiese gibt es ein Plätzchen,Welches ein Ort ist, für Schatz und Schätzchen.Völlig ungestört sind sie beide,auf dieser schönen grüne Weide .
Hier liegen sie beide zusammenund lassen ihre Liebe entflammen
Mit zärtlichen Worten wird hier nicht gespartBeide sagen es auf ihrer Art.
Schatz wirft ein Blick in ihr Augenpaar.Sie strahlen und leuchten wunderbar.
Schätzchen möchte in Schatzens seine Augen versinkenUnd dabei aus seinen schönen Lippen trinken.Schatz hält Schätzchen fest und warm.Er umarmt sie mit seinem Scharm.Schätzchen lässt sich in seine Arme fallenUnd ihre Lippen werden aufeinander prallen.Schatz und Schätzchen hat nun die Lust gepackt.
Wollen nun vollziehen den Liebesakt.Schatz streichelt nun durch ihr sanftes Haar.
Und sagt zu ihr, du bist einfach wunderbar

An Dich
Die Nacht ist so eisig,der Himmel so klar.Ich muss an dich denken,warum bist du nicht da?Ich möcht dich umarmen, möcht dich küssen,
doch wie jede Nacht darf ich dich auch heut nur vermissen.Ich wünsch mir, deinen Atem auf meiner Haut zu spürenund zu fühlen , wie mich deine Hände berühren.
Ich versuch, diese Gedanken auf die Seite zu schieben,hab Angst davor, mich in dich zu verlieben.Ich atme den Rauch meiner Zigarette tief ein,
weiß genau, diese Gefühle, sie dürfen nicht sein.Doch anderseits, was solls, es ist doch egal,dann zerbricht mein Herz eben nocheinmal.
Ich kann nichts dafür, ich muss an dich denken,Kann meine Gedanken nirgendwoanders hinlenken.Ich möcht dich umarmen, möchte dich küssen,
doch wie jede Nacht darf ich dich auch heut nur vermissen....

Gefühle

Wie gern würd ich schreien,ganz lange und schrill,doch ich sag nicht ein Wort,
bin wieder nur still.Wie gern würd ich lachen,ganz ohne Bedenken,
doch es fällt mir schon schwer,Dir ein Lächeln zu schenken.Wie gern würd ich lieben,ohne das Denken an morgen,doch ich kann nicht vergessen,
werd beherrscht von den Sorgen.Ich würd Dir gern sagen,wie sehr ich Dich mag,
daß Dein Lächeln mir Kraft gibt,auch am dunkelsten Tag.Doch ich werde nichts tun,
werde wieder nur schweigen,denn ich hab nie gelernt,meine Gefühle zu zeigen.

DIE ANGST VOR DEM HERZSCHMERZ!!!!
LASS ES ZU,TRAU DICH!!! DU KANNST VOR DER ANGST NICHT DAVON LAUFEN! SIE IST IN DIR. JE GRÖßER DIE ERWARTUNGEN U HOFFNUNGEN, UMSO GRÖßER DIE ENTTÄUSCHUNGEN U DER SCHMERZ!!! DIE SEHNSUCHT WÄCHST STÄNDIG ;NACH ZWEISAMKEIT; NACH GEBORGENHEIT U NACH EINE LIEBEVOLLE UMARMUNG! DAS VERTRAUEN DER EHRLICHKEIT SCHWINDET IMMER MEHR!
WO IS DIE LIEBE ?WAS IS DIE LIEBE ?WIE IS DIE LIEBE ?
WENN MAN ES NICHT ZULÄSST; ERFÄHRT MAN ES NIE!!!!! UND DOCH IS DIE ANGST GRÖßER UND STÄRKER.

EIN FREUND!!!

Manchmal, wenn Du ganz tief unten bist, wenn die Einsamkeit über Dir zusammenschlägt ..., dann brauchst Du einen Freund, der Dich bei der Hand nimmt und Dich ins Leben zurückführt. Manchmal, wenn Du vor Tatendrang sprühst, wenn Du Dich im Trubel des Alltags verlierst ..., dann brauchst Du einen Freund, der Dich zurückführt in die Stille und in das Schweigen. Manchmal, wenn Du sehr krank bist, wenn Du glaubst, nicht mehr gesund zu werden ..., dann brauchst Du einen Freund, der Dir sagt, dass es ein Morgen gibt. Manchmal, wenn Dir die Tränen im Hals stecken, wenn Du daran zerbrichst, dass niemand Dich versteht ..., dann brauchst Du einen Freund, der seinen Arm um Dich legt und Dich weinen lässt. Manchmal, wenn Du gerade Streit hattest, wenn Du noch sehr böse auf jemanden bist ..., dann brauchst Du einen Freund, der Dir sagt, wie schön Verzeihen sein kann. Manchmal, wenn Du vor Freude hüpfst, wenn Du die ganze Welt vor Glück umarmen willst ..., dann brauchst Du einen Freund, der Deine Freude widerspiegelt und mit Dir lachen kann. Manchmal, wenn Du fragst und fragst, wenn Du keine Antwort findest auf Deiner Suche nach dem Sinn ..., dann brauchst Du einen Freund, der Dir den Weg zeigt und Dir Glauben schenkt. Manchmal, wenn Du allein sein willst, wenn Dir Ruhe und Stille wichtig sind, um Dich zu finden ..., dann brauchst Du einen Freund, der sich nicht aufdrängt und geduldig wartet. Manchmal, ... nein, immer brauchst Du einen Freund, der Dich annimmt, wie Du bist, vor dem Du Dein Leben ohne Maske leben darfst. Aber vergiss nicht: Der einzige Weg einen Freund zu haben ist selbst einer zu sein !

Wer leidet

Man sagte zu mir einst:?Jeder kann dich lesen wie ein Buch.?Aber warum lest ihr
nur das, was ihr lesen wollt?Und warum erkennt ihr nichtdie Folgen aus dieser Art?
Ein falsches Bild ihr euch macht,befestigt durch die anderen,die genauso lesen.
Doch nicht ihr, sondern ichleide unter euren Fehlern.So hab ich das Buch geschlossen,verschlossen durch Siegel,versteckt in einer Grube.
Wurd dadurch ein anderer,hab gewonnen, keiner kann mehr lesen.
Und hab doch gleichzeitig verloren so viele Freunde.Die Siegel schützen mich,
doch einmal zu, gehen sie nicht mehr auf.
Die Grube ist gut versteckt, findet keiner und hilft mir raus.
Die Freunde von einst würden wissen wie und wo,doch kennen sie mich nicht mehr.
Haben sich entfernt, weil ich nicht mehr ich bin.Jetzt sitz ich hier, und kann nichts mehr ändern,und wünsch mir, dass ihr Freunde habt, die bleiben,egal was passiert.

Ein kleines Lächeln

Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz,ein kleines Lächeln lindert oft Schmerz.
Ein Lächeln spricht viel, auch ohne ein Wort.Es wischt manche Träne und Sorgen fort.Die Liebe zum Nächsten! Nicht Hass und Neid!
Mit Frieden im Herzen gäb's weniger Leid.Ein Liedchen im Sinn und ein Lächeln dazu.Das ist so schön, das ist sel'ge Ruh.Ein kleines Lächeln, es kostet kein Geld,
doch damit wäre sie schöner - die Welt.Ein kleines Lächeln erfreut jedes Herz,drum läch'le zufrieden, das lindert Dein Schmerz!

Das Herz

Es liegt tief und wachend in Dir verborgen,
Kennt all Deinen Kummer und all Deine Sorgen.
Weiß, wonach Du Dich sehnst und was Du vermisst,
Bestimmt Deine Gefühle und wer Dir wichtig ist.

Es ist Deine Seele und widerspiegelt Dein wahres ich.
Ja, Dein Herz weiß am Besten, was gut für Dich ist.
Es kennt Deine geheimsten Wünsche und hat meistens recht,
Deshalb folge seinem Rat und es geht Dir sicher nie schlecht.

Es führt Dich durch das Leben wie ein magisches Licht,
Kennt die Wahrheit und weiß, wen Du liebst und wen eben nicht.
Versuche nicht, es zu hintergehen oder es absichtlich zu belügen,
Denn Du würdest Dich am Ende nur selber betrügen.

Versuche nicht alles nur mit dem Auge und dem Verstand zu sehen,
Sondern viel öfters auch einfach nur nach Deinem Herzen zu gehen.
Wenn Dein Verstand nicht mehr weiter weiß Dann frage Dein Herz,
Denn es weiß gewiss... Welcher Weg für Dich der richtige ist.

***Tal der Liebe***

Langsam, Schritt für Schritt
gehe ich den Weg
meinen Weg

Es geht langsam voran
immer wieder Steine
die ich aus dem Weg räumen muss

Hier und da Stellen
an denen ich ausrutsche
abstürze

Ich steh auf
gehe weiter
komme an

Steh auf dem Gipfel
dort stehst du
nimmst meine Hand

gemeinsam blicken wir....

....ins Tal der Liebe

Du ~ Ich ~ Wir

 



Du, ich , wir
jetzt, heute , hier

Liebende Herzen
verdrängen Schmerzen

Sehnsucht quält
Nähe fehlt

Seelen verbunden
Wärme gefunden

Hand in Hand
Zauberland

Sterne berührt
Herzschlag gespürt

Keine Einsamkeit
nur Gemeinsamkeit

Du, ich, wir
jetzt, heute, hier

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung