login   anmelden   
 
Ja   nein   

Von vornherein :

Euch erwartet eine unpersönliche Seite. Nicht in dem Sinne, dass die Seite wie alle ander'n sein wird, sondern dass hinter dieser Seite eine Person steckt, die nicht sehr viel von sich preisgeben wird.

Warum eine Seite erstellen, wenn man doch eh keine Bilder von sich reinstellt, sentimentale Texte über die Familie und die dazuehörigen Fotos postet und sich eine kleine Internetsensation aufbauen will?

Ich komm grade nicht klar mit meinem Leben, ich will alles aus mir rausschreiben, mir die Sorgen vom Leibe schreiben, mich endlich in irgendeiner Art und Weise irgendwie befreit und verstanden fühlen.
Wieso ich mir keine Freunde suche? Ich habe alles verloren. Naja, fast alles - - -
Mitleid? Nein, das will ich nicht von euch, ich will einfach nur ein Ventil haben, mit irgendjemandem reden kann ich zur Zeit nicht -

& wenn du schon jetzt keinen Bock auf mich und die Seite hast, dann geh doch weg. Entschuldigt meine unfreundliche Art und Weise, das gehört nunmal zu mir.

Einen schönen Tag oder Abend oder Morgen noch

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung