login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich will dich nie verlieren schatz !! <3 Du & ich > wir ; wir > unzertrennlich !! PuffelPups & Pups ; Nerve & Nevi ; Schatz & Darling ; BlödPups & DoofPups ; Engel & Gott :))) iiCH LiiEBE DiiCH SOOOOOO SEEEHR !! *_____*

WiLLKOMMEN AUF MEiiNER PAGE. <3

Das ist meine superweb seite xD.

Ich weiss nicht wirklich, was ich hier schreiben soll. Ich kann mich vorstellen. Ich bin Amira B. lebe in Bremen, bin 16 Jahre alt, lebe noch bei meinen Eltern und joaaa. weiteres könnt ihr ja auch auf meiner Page lesen. :)

Seit mehr als einem Jahr bin ich jetzt mit einem Jungen namens Leander zsm. *-*
Er ist alles für mich, ihm widme ich das Lied 'My Heart will go on' bei meinen faves. Er ist der Mann, bei dem ich immer sein will, er ist der mensch, mit dem ich mein Leben verbirngen möchte, er ist der, bei dem ich mich geborgen fühle. :* Schatz ?!  
iiCH LiiEBE DiiCH. <33 24.O5.O9 (:

Auch alles liebe an meine Freunde:
Fenja
Dorothea
Leonie
Kristin
Julia

iCH LiEBE EUCH !!

xoxo.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung