login   anmelden   
 
Ja   nein   

wie schön das du denkst...

Wie schön das du denkst das ich der stärkste mensch auf der Welt bin. Ich kanns einfach nicht mehr hörn wieso kannst du es nicht einfach verstehn oder lassen?! Manch dinge sind einfach zu kompliziert um sie zu verstehen, zu fesselnd um sie los zulassen, und zu stark um sie vergessen. Vergessen ein einfaches Wort immer wieder nehme ich mir vor wirklich zu vergessen aber ich kann nicht! Ich denk an dich wenn ich morgens aufsteh, wenn ich in der schule sitz, in meiner Freizeit, wenn ich abends schlafen geh, in meinen Träumen die nur und von dir handeln. Solangsam werden es Albträum! wenn ich dich immer wieder sehen muss aber trotzdem versuchen muss zu verstehn und zu vergessen das es nicht so ist wie in meinen Träumen! Ich hoffe du hattest kein problem damit mich zu vergessen alles was passiert einfach so zu vergessen an mir vorbeizulaufen und mich nicht mal anzusehen zu sehen wie ich weinen und nichts  zu machen nicht mal ein lächeln kannst du mir schenken. Du hast gedacht ich könnte das auch einfach so wegstecken ich auch...aber es geht nicht es ist schwierg, es tut weh, es scheint unmöglich...
aber ich will es doch so sehr und irgendwann bist du nur noch Luft in meinem Kopf und der Wind verweht dich als ob du NIE da gewesen wärst!


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen..vergiss nie deine Träume zu leben wer weiß wie lange du zeit hast sie zu leben...viele menschn sind zu alt andere haben sich ihr Leben selber verbaut, vlleicht hatte jemand einen schweren Unfall denk dran es ist nie zu spät für Träume wenn man dran glaubt
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung