Ein bisschen über mich
Meine guten Eigenschaften sind:
Treue, Freundlichkeit, Gerechtigkeitssinn, Bescheidenheit, Empathie, Ehrgeiz,. Nachdenklichkeit, Kreativität, Empfindsamkeit,
Besonders leicht fällt es mir, anderen in den Arm zu nehmen und ihnen zu sagen, dass ich sie mag (ich habe es selbst so gern)
Meine bisher größten Erfolge im Leben sind:
Mein Abitur, eine bestimmte Philoklausur, mein Schulwechsel, mein Studium, 2 mir wichtige mündliche Prüfungen
Besonders gefällt mir an mir:
Meine Haare, meine Augen, meine Händen, meine Zähne, dass ich weder rauche noch Alkohol trinke, dass ich mich in meinem Leben niemals einfach angepasst habe, meine gute Beziehung zu meiner Familie, dass ich nicht nachtragend bin, Meine ständige Suche nach Leben, meine Sportlichkeit, meine schnelle Auffassungsgabe(?)
Besonders stolz bin ich darauf
dass ich imme ich selbst geblieben bin, meinen Weg gegangen bin, egal was Andere dazu meinten....
Besonders dankbar bin ich
meiner Familie und meinem Freund, die immer für mich da sind, mich lieben und mich immer wieder aufbauen!
Die 3 Dinge, die ich am liebsten mache:
Schreiben, tanzen, wandern
Wenn ich bei einer Fee 3 Wünsch frei hätte, würde ich mir wünschen:
1. In Schweden an einem See mit Wald zu lebe
2. Mehr Selbstbewusstsein
3. Mehr Interesse und Neugierde (=Lebenslust ;))
Die Menschen, die ich besonders liebe sind:
Mein Pa, meine Ma, mein Freund, meine Brüder, meine (Urlaub-)Oma
Am meisten freue ich mich:
Über kleine unerwartete Geschenke, Wanderungen, Kuchen bei meiner Oma, Grillen, Tanzen, Erfolge, wenn mir etwas zu lernen leicht fällt obwohl es abstrakt ist....
Glücklich macht mich:
Natur, Wald, Seen, Wind, strömender Regen, Ruhe, Bewunderung, Weihnachten, Umarmungen
Lachen kann ich über:
Albernheiten, Zufälle, Gekitzel, Absurditäten, Und (sorry..) über Leute die sich laut in der Öffentlichkeit streiten
Besonders wichtig ist mir:
Mein Freund, meine Familie, bald in Schweden zu leben, meinen Beruf gut zu machen...